Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 2 ~ Auf Reisen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Legende
Spielleitung


Titel : Schicksalstraum
Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 1992

Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mo März 22, 2010 8:21 am

Kapitel 2 ~ Auf Reisen Kapite15
Hier beginnt das zweite Kapitel der Geschichte der Nordlichter!
Das Rudel ist nun bereits zusammengetroffen und hat sich kennengelernt. Nun ist es auf der Reise gen Westen, wo ihr Sommergebiet es erwartet. Es wird, wenn alles gut geht, keine allzu lange Reise für das Rudel werden!
Wichtig: ein neuer Tag hat begonnen!

Die Spielleitung

(bitte lasst die Reise nicht allzu lang werden!!!


Zuletzt von Spielleitung am So März 18, 2012 2:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nordlichter.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mo März 22, 2010 8:26 am

Hey May gehen wir zusammen?
Er war etwas vorsichtig er wollte nicht gleich so voreilig sein.
Naja ich habe keine Lust alleine zu gehen!

[fragt May etwas]


Edit SL: Vielleicht erst einmal aufwachen, oder so?
Nach oben Nach unten
Noleth
Gamma
Noleth


Titel : Feuerherz
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 1786

Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mo März 22, 2010 8:30 am

Noleth hatte die Nacht über trotz der Aufregung tief und fest geschlafen, etwas müde hob er ein Augenlid an und linste durch es hindurch. Der Feuerball war wieder da!
Von der Aufregung und Nervosität wieder erfasst sprang er auf und reckte sich ausgiebig, dabei jaulte er immer wieder vergnügt.
Er putzte sich ausgiebig und stupste dann Alamena an. 'Es geht los! Endlich geht es los!'
Noleth hüpfte um sie herum und lachte.

[steht auf / freut sich]
Nach oben Nach unten
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mo März 22, 2010 8:49 am

Träume ich noch, oder bin ich schon wach?
Schläfrig öffnete die Fähe ihre Augen. Schade, schon wach. Eben habe ich doch noch so schön geträumt.
Alamena verstand erst nicht worum es ging, sie hatte Noleths Worte nur halb mitbekommen,
aber dann erinnerte sie sich, heute würden sie alle ja losreisen.
Plötzlich war Alamena auch hellwach, stand auf und hüpfte mit Noleth herum.
"Wann werden die anderen endlich wach? Ich will jetzt los, sofort!" rief sie.
Die Fähe konnte es gar nicht mehr erwarten, und sah sich um.
Warum schliefen die anderen alle noch? Sogar Jadehw schien noch nicht wach zu sein.
Mist, ohne ihn können wir ja schlecht los.

(wacht auf/ denkt nach/ hüpft herum/ ruft etwas/ ist ungeduldig)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Di März 23, 2010 1:47 am

Wie lange war der Rüde umher gewandert? Er wusste es nicht und sonderlich viel interessierte es ihn ebenfalls nicht. Das Einzige was er wusste, war, dass er es satt hatte einsam zu sein. So gern er die Einsamkeit auch hatte, er entschied es gerne selbst, wann er alleine und wann er bei anderen war. Doch die Einsamkeit die in während seiner Wanderung stets begleitet hatte nervte ihn. Kalani wünschte sich, dass seine Schwester Kiani bei ihm war. Wenn er abends sich in einem Versteck zusammen rollte um zu schlafen, bildete er sich ein die Nähe Kianis zu spüren. Was würde er jetzt dafür geben, zu wissen wo sie ist und bei wem, oder noch besser, dass sie bei ihm war. Alles würde er dafür geben, abgesehen von seinem Leben, denn dann würde er sie nicht sehen und spüren können.
Schwer seufzte Kalani. Er hatte einen Platz erreicht, dass sah und roch her. Andeutungen von Fährten schwebten in der Luft, doch schienen sie schon älter und beinahe verflüchtigt. Ob bald wieder jemand hier her kam? Kalani hoffte, dass es so sei, denn dann wäre er nicht mehr lange einsam. Ob er lange warten müsste? Ob es friedliche Wölfe waren? Fragen, nichts als Fragen. Und Antworten?
Aufmerksam sah der Schwarze sich um, entdeckte hier und da einige Möglichkeiten sich auf die Lauer zu legen. Gedacht, getan, leise lief Kalani hinter eines der Verstecke und legte sich dort seufzend nieder. Er würde hier warten. Und während er wartete, beschloss der Rüde noch etwas Schlaf nach zu holen. Viel hatte er nicht bekommen, aber er war sich sicher, dass seine Sinne ihn wecken würden, wenn die anderen auftauchten.


[bei dem Sommerplatz | wartet auf andere Wölfe]
[kurz, was soll man auch alleine schreiben xDD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Di März 23, 2010 2:22 am

Mayflower schüttelte ihr Fell. Sie hatte Arkas gehört. Sie sah ihn verschlafen an. Von mir aus. Mir egal. Lass mich weiterschlafen. Sie war gestern nur schwer eingeschlafen. Immer hatten sie komische Gedanken gestört. Und fast immer gingen diese Gedanken um Arkas und ihren frührern Partner. Am tag dachte sie nicht an ihn, sie VERBIET es sich. Aber in der Nacht konnte es nicht verhindern.

[wacht auf, murmelt was zu Arkas]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Di März 23, 2010 5:19 am

Ahkuna lächelte zufrieden, dass war alles gewesen was sie wissen wollte. Auch wenn es nicht umbedingt schöne Neuigkeiten waren. Doch was Ayako gesagt hatte war einleuchtent gewesen. Sie wand einmal den Kopf zu Jadehw als dieser sagte das sie weiter ziehen würden und lächelte glücklich. Endlich würden sie weiter ziehen.

Natürlich, Ayako ich werde dich jetzt auch in Ruhe schlafen lassen. Ich bin auch ein wenig müde. Ich verlasse dich dann mal. Schlaf gut!

Sie lächelte sanft und drehte sich um. Ihr Blick viel auf Jadehw der unter einer Tanne lag und sie ging zu ihm. Als Ahkuna neben dem Rüden war legte sie sich hin mit ihrem kopf auf dem Pfoten blickte sie kur zu ihm und dann schloss sie die Augen... konnte nicht schlafen, also blieb sie wach doch ihr unregelmäßiges Atmen würde sie verraten.Sie blieb die ganze Nacht wach, doch das störte sie nicht, immer wieder viel ihr Blick auf Jadehw neben ihr und sie rückte ncoh etwas näher an ihn heran.


[ redet mit Ayako/ legt sich neben Jadehw]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 2:09 am

Ayako wachte auf. "Wo bin ich?", fragte sie sich, bis sie sich aber wieder an den vorherigen Tag erinnerte. Heute würde sie also ihr altes Rudel wieder treffen, Ayako freute sich und war gleichzeitig ein wenig aufgeregt, sie wollte unbedingt gleich aufbrechen! Doch Jadewh war der Alpha, und solange er noch nicht wach war, würden sie auch nicht aufbrechenn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 4:31 am

Ja klar kannst du weiterschlafen, aber ... ach, vergiss es!
Arkas wollte es ihr sagen aber er konnte es nicht,
denn im eigentlichen Sinne sollte er nicht freundlich sein,
aber für ihn war Mayflower eine Ausnahme.
Würde es dich stören, wenn ich micht neben dich lege?
Dumme Frage!
Was habe ich da gerade gefragt, man, bin ich doof!
Ich sollte es ihr einfach gerade aus ins Gesicht sagen,
aber wie soll ich vorgehen? Vielleicht:
Hey May ich liebe dich!
Nein zu direkt!
May ... ich wollte dir was sagen ... ich ... liebe ... dich!
Nein! Zu viel gestottere!
Ich wollte es dir eigentlich schon früher sagen,
aber ich bin noch nicht dazu gekommen, also sage ich dir es jetzt!
Ich bin in dich verliebt!
Ja! Das ist es! Oder...


[fragt May etwas/ denkt über May nach]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 4:43 am

Gut. Gute Nacht oder was man auch immer sagt. Mayflower legte ihren Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen. Was sollte sie sagen? Es stimmte, aber sie fühlte irgendwas... komisches in Arkas Nähe. Weder Angst und auch keine Liebe. Sie kannte das Gefühl echter Liebe. Sie und er. Das war doch eine echte Liebe gewesen... oder doch nicht?

[antwortet Arkas/denkt nach]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 4:47 am

Nacht.
Arkas antwortete nur kurz er wollte diesen Augenblick nicht durch seinen Wasserfall von Worten stören!
Er legte sich abseits von Mayflower hin, da sie nicht geantwortet hatte.

[sagt etwas/ legt sich etwas abseits von Mayflower hin]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 4:49 am

( LEUTE ES IST MORGENS !!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 5:52 am

(Allerdings!!! Lest mal bitte immer alles durch^^)

Die ganze Nacht hatte Jadehw kein Auge zugetan, sondern hatte stets über das Rudel gewacht. Der Mond stand hell am Himmel, es war eine sternenklare Nacht. Bald würde der Mond erneut voll werden. Der Rüde versuchte, zu verstehen, was der uralte Mond ihnen mitteilen wollte. Er kannte so viele Geschichten. Schöne, sowie traurige, als auch grausame. Der Mond war eine so schöne Erfindung. Etwas ebenso wunderschönes konnte es nicht noch einmal geben. Wie auch jeder einzelne Wolf ein Individium war, so war es auch der MOnd. Etwas von dieser Schönheit gab es nicht noch einmal!

Wobei... Eigentlich lag diese Sache, eher dieser Wolf ja direkt neben dem Braunen. Ahkuna. Anscheinend zog auch sie es vor, auf das Rudel zu achten. Jadehws Fell berührte leicht ihr pechschwarzes, dass in dem Dunkel der Nacht beinahe vollkommen verschwand. Nur ihre Augen stachen in hellem gelb hervor.
Der Braune beobachtete, wie die Sterne verschwanden, bis nur noch der Morgenstern übrig geblieben war. Der Himmel färbte sich hellrot. Nebel lag über den Bäumen. Jadehw liebte Alaska. Es war so ein schönes Land...

Einen Weile blieben seine Augen noch an der Landschaft hängen, dann stand er auf und streckte sich. Liebevoll sah er Ahkuna an, die noch immer an derselben Stelle lag. Kurz fuhr er ihr mit der Zunge über das Gesicht, dann wandte er sich den anderen zu.

Es wird Zeit, dass wir aufbrechen, Nordlichter! Ich hoffe, ihr seid alle bereit für die Reise?

rief er mit freundlichem Ton in die versammelte Runde, jedoch mit einer Lautstärke, dass die, die noch schliefen, nun ebenfalls aufwachen würden.

[beim Rudel l hält Nachtwache l steht auf l redet zum Rudel]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 6:06 am

Wo war Halona die ganze Zeit ? Warum war sie nicht bei Luna gewesen? War Luna etwa schon zu alt um mit Halona zu spielen, oder mochte sie die Jungwölfin einfach nichtmehr? Trotz all' dieser Fragen hatte sich die Wölfin am Abend zuvor schlafen gelegt und die Augen geschlossen gehabt, einfach tief und fest geschlafen.
Etwas benommen wachte Lunaris auf, als die Stimme ihres Vaters den Traum seiner Tochter zerstörte. Wie eine Seifenblase. So rappelte Lunaris sich auf und blickte etwas verträumt Jadehw an, dann den Rest des Rudels.

Meinst du, ich bin auch irgendwann mal so stark wie du?


( denkt nach | wacht auf | fragt etwas )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 6:46 am

Orezu musste bei Chayons Ausbruch zusammenzucken, so sehr erschrak sie. Hatte sie sich in dem Rüden vielleicht doch getäuscht? War er wirklich anders, als er es vorgab, zu sein? Fragen über Fragen. Auf keine wusste sie eine Antwort. Woher auch? Auch, wenn sie vielleicht aus Erfahrungen einiges wusste, so konnte sie ja nicht alles wissen. Und das war es ja auch nicht, was sie wollte! Das einzige, was sie wollte, was sie sich von Herzen wünschte war, der Tod. Oder Antworten auf all die bislang unbeantwortet gebliebenen Fragen…

Als Chayon ihr seinen Namen verriet, war Orezu sich erstmals nicht ganz sicher, ob sie es ihm glauben sollte. Etwas in seinem Gesicht wollte etwas anderes sagen – der Rüde log Orezu doch nicht etwa an? Mit der Zeit hatte sie ein Gespür für so etwas entwickelt.
Doch schnell vertrieb die Graue diesen Gedanken wieder. Sie glaubte nicht, dass es so war. Sie hoffte es inständig. Doch bereits nach so kurzer Zeit hatte sich dieses Gewisse etwas zwischen Orezu und Chayon entwickelt, zumindest aus Orezus Sicht, dass sie ihm vertraute. Gab es einen Grund, warum der Schwarze sie anlügen sollte?

Kayan…

Liebevoll sprach sie den Namen aus. Leise, kaum hörbar, kam er ihr über die Lippen. Sanft, voller Ausdruck, Hoffnung und sicher auch mit einer Spur Liebe.
Es war ein schöner Name, fand Orezu. Wieso hatte Kayan ihn nicht verraten wollen? Es gab keinen Grund dafür!

[am Fluss l bei Chayon l denkt nach l spricht seinen „Namen“ aus]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 6:51 am

Sofort sprang Ayako auf und lief zu Jadewh, sie würden endlich aufbrechen! Ob sie wohl den gleichen Weg liefen, den Ayako nahm um Halona zu suchen? Halona. War ihre Entscheidung richtig? Oder würde sie es letzendlich bereuen? Sie wusste es nicht, wie sollte sie auch? In Gedanken versunken blieb sie neben Jadewh stehen.

[Springt auf/läuft zu Jadewh/wartet/ist in Gedanken versunken]
[Edit SL: Angaben!!]

Sorry,vergess' ich immer >.<


Zuletzt von Ayako am Mi März 24, 2010 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 6:59 am

Endlich war es so weit! Alamena war bis jetzt noch nie mit einem Rudel zusammen gereist,
und wusste noch nicht wie das alles so ablief. Deshalb war sie auch so aufgeregt.
Alleine reisen war schließlich oft etwas langweilig.
Sofort nachdem Jadehw die Ansage gemacht hatte rief sie also fröhlich,
"Von mir aus kann es losgehen!", und lief zu ihm und Lunaris.
"Kommst du auch, Noleth?", fragte sie, sie hatte keine Lust die ganze Zeit alleine dazustehen
und auf die anderen zu warten. Und Lunaris redete ja gerade mit Jadehw... .
Na das kann ja noch etwas dauern... dachte sie enttäuscht, weil sie dachte
jetzt würde es sofort losgehen. Als dann aber diese Welpin kam,
beschloss Alamena einfach ein bisschen mit ihr zu plaudern.
"Hallo du, wie heißt du? Gehörst du jetzt auch zu uns?", fragte sie freundlich.

(läuft zu Jadehw und Luna/ ruft Noleth/ langweilt sich ein bisschen/ redet mit Ayako)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 7:07 am

Ayako erschreckte ein wenig als sie hörte das sie jemand ansprach. "Hallo, mein Name ist Ayako. Ich bin nur hier weil ich Halona gesucht hatte, aber jetzt gehe ich wieder zu meinem Rudel zurück, und es liegt auf dem Weg, also werde ich ein Stück mitgehen.", erklärte sie. "Und wie ist dein Name?".

[schreckt auf/redet mit Alamena]
Nach oben Nach unten
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 7:29 am

"Ich? Ich heiße Alamena.", antwortete sie.
Die Fähe wundete sich über das, was Ayako gesagt hatte. Sie hatte eigentlich gedacht,
dass sich Ayako ganz gut mit allen verstand und sich schon eingelebt hatte.
Aber wieso wollte sie dann wieder weg. "Bist du dir da schon ganz sicher?
Gefällt es dir hier nicht? Oder vermisst du einfach dein altes Rudel?
Wenn du zu Halona wolltest, kannst du doch froh sein dass du sie gefunden hast.
Ihr versteht euch doch scheinbar gut."
Alamena mochte keine Abschiede.
Auch nicht mit welchen, die sie noch nicht so gut kannte.

(wundert sich/ fragt Ayako etwas)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 7:41 am

Unsicher knetete Ayako ihre Pfoten. "Nein... ganz sicher bin ich mir nicht... Und ja, ich vermisse mein altes Rudel, sehr sogar, ich weiß noch icht einmal ob mein Rudel schon weiter gezogen ist, aber ich will wieder mit meinen anderen Geschwistern spielen...- Natürlich auch mit Halona! Das ich Halona wieder gefunden habe, freut mich auch. Wenn ich wieder beim Rudel bin, kann ich mir wenigstens sicher sein das es Halona gut geht und dass sie nicht alleine ist...!" anwortete sie.

[redet mit Alamena]


Zuletzt von Ayako am Mi März 24, 2010 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 7:42 am

Chayon schwieg weiterhin. Weiterhin konnte man es nicht nennen, doch nachdem der Schwarze merkte wie Orezu zusammen zuckte, durchfuhr auch Chayon ein wenig Schmerz und Angst. Doch wovor hatte der große Angst ? Vielleicht vor der Zukunft. Auch wenn er Orezu angelogen hatte , oder gerade deshalb? Was war mit ihm geschehen? War es Zauber oder Fluch der auf dem Rüden lag?
Chayon streckte seine Läufe vor sich und legte sich neben Orezu. Kurz schleckte er ihr über die Schnauze, lies dann seinen Kopf fallen und schloss die Augen. Sanft schlief der Rüde ein ...

( Zeitsprung zum nächsten Morgen )

Vorsichtig öffnete der Rüde seine Augen. Mit einem kurzen Blick auf Orezu, die noch immer neben ihm lag, aber noch schlief. Langsam stand der schwarze auf und lief ein Stück vorwärts, immer weiter , doch nicht zu weit. Hatten beide echt so ungeschützt hier gelegen in der Nacht ? So nah am Fluss, ohne Bäume die einen hätten Tarnen können? Wen interessierte das noch, Orezu und Chayon waren noch da. Zählte das wirklich, oder war es nur der Schein? Schein, ja , wo blieb der Zauber , der Fluch der gestern noch (zumindest über Chayon) gelegen hatte? War er weg, einfach so verschwunden ? Die Tatsache war eigentlich unmöglich. Also alles wieder nur einbilderei.
Sanft leckte der Rüde sich über seine Pfoten, die Ohren weit gespitzt - immer bereit sich und Orezu zu verteidigen.

(sorry das es nur so wenig ist -.-" )


( Denkt nach | Zeitsprung | wacht auf )
Nach oben Nach unten
Noleth
Gamma
Noleth


Titel : Feuerherz
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 1786

Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 9:09 am

Noleth sprang bei Alamenas Worten auf und war in Sekundenschnelle an ihrer Seite.
Nun ging es los, endlich! Dankbar sah er Jadehw an, dann wandte er sich wieder Alamena zu.
Interessiert hörte er ihrem Gespräch mit Ayako zu.

[springt auf / geht zu Alamena und Ayako]
Nach oben Nach unten
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Do März 25, 2010 2:08 am

Die kleine Fähe tat Alamena leid. Für Ayako war dass wahrscheinlich wirklich
eine schwere Entscheidung. "Also wenn dein Rudel auf dem Weg ist, hast du ja noch ein bisschen Zeit.
Vielleicht ist unser Sommerquartier ja auch in der Nähe von deinem Rudel. Dann kannst du Halona manchmal sehen.".

sagte Alamena. Als sie sah, dass nun auch Noleth da war lächelte sie ihm kurz zu
Gleich geht die Reise wirklich los!, dachte sie, und konnte nicht anders als sich zu freuen,
auch wenn Ayako sicher lieber noch mehr Zeit zum nachdenken hätte.

(redet mit Ayko/ lächelt Noleth zu)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Do März 25, 2010 5:09 am

[wissen wir doch! Nur wenn du meine Beiträge gelesen hast, ist May hundemüde und will weiterschlafen! Soll sie etwa sagen "Tag?" Dann sagt sie eben "Nacht!"]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1Do März 25, 2010 5:11 am

May rappelte sich mühsam auf, streckte sich und gähnte. Mensch. Ich wollte noch schlaaafen! *gähnen* Naja, was solls. Dann schlaf ich eben später weiter, auch egal. SIe stand auf und wartete. Da nichts geschah ging sie zu Jadehw und meinte verschlafen. Morgen...

[steht wieder auf, streckt sich, gähnt, geht zu Jadehw und spricht ihn an.]


Edit SL: Bitte benutze nicht sachen wie *gähn*. Schreib das ganze bitte aus!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2 ~ Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2 ~ Auf Reisen
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 3 ~ Frühlingsgefühle
» Kapitel 1 ~ Die Kälte Alaskas
» Kapitel 4 - Scherben Kitten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Chroniken-
Gehe zu: