Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 2 ~ Auf Reisen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Do März 25, 2010 6:11 am

Ahkuna lag immer noch wach und gähnte kein wenig als sie sich aufrappelte. Sie lächelte May freundlich an.

Naja, ich bin Ahkuna, guten Morgen May!

Sie lächelte sie schief an.


[wünscht May einen guten Morgen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Do März 25, 2010 6:17 am

Morgen Akhuna.... Wo ist Lunaris? gähnte sie. Sie hatte Luna echt lange nicht mehr gesehn... um genau zu sien ein paar Stunden.

[redet mit Akhuna]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Do März 25, 2010 7:22 am

(ka^^, Lunaris hat ewig nicht mehr geschrieben, und sie hat sich nicht abgemeldet.. ich improvieziere ein wenig xD)
Lunaris hat diese Nacht bei Halona gechlafen.

Sie war hellwach und bereit für den Aufbruch.

[redet mit May]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Do März 25, 2010 8:07 am

(blättert mal ne seite vor -.- ich hab wohl geschrieben und steh bei jadehw)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 12:45 am

[aso, okay]

May nickte. Sie hatte Jadehw angesprochen, und schon trotteten alle hierher! Pfah!

[denkt nach]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 10:08 pm

Allem Anschein nach war Halona gestern einfach eingeschlafen. Sie sah sich um.
"Ein neuer Tag beginnt... Wie sagt man doch so schön? 'Heute ist der Anfang vom Rest meines Lebens.' ", murmelte sie und stand auf. Sie gähnte.
// Mann, hab ich einen Hunger!" // , dachte sie und grinste. Sie musste an ihre Pfote denken. Und an ihren ersten Jagdversuch. Vielleicht würde Halona ja auch einmal eine gute Jägerin werden. Mit ein bisschen Übung...
Halona seufzte. Vielleicht war heute der letzte Tag, an dem sie mit Ayako zusammen sein konnte...


[Wacht auf / Denkt nach]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 11:05 pm

Jadehw lächelte Lunaris liebevoll an, die nun ebenfalls zu ihnen gekommen war. Kurz leckte er der Jungwölfin über die Schnauze.

Klar, Luna! Wieso auch nicht? Du bist doch jetzt schon eine starke Fähe! Mit sicherheit wirst du es in deinem Leben sehr weit bringen. Und wer weiss - vielleicht wirst du ja einmal die Alphera eines Rudels? Ich denke, dass du sicherlich alles hast, was eine Leitwölfin braucht!

meinte der Rüde zu seiner Tochter sah sie mit freundlichen, offenen Augen an. Er war sehr stolz auf die junge Fähe. Wer durfte schon der Vater von solch einem wundervollem Wesen sein. So hübsch, klug und kräftig.

Gut, wir werden uns dann jetzt auf den Weg machen. Die Reise dürfte eigentlich maximal einen Tag dauern. Es ist kein allzuweiter Weg und wahrscheinlich wird es auch für Ayako, Halona und Lunaris nicht so schwer und anstrengend sein.
Übrigens... Ich möchte euch Ahkuna als eure Alphera vorstellen. Ich hoffe, ihr werdet sie mit demselben Respekt behandeln, den ihr auch mir zubringt. Ich denke auch, dass sie euch eine gute Alphera sein wird!


Der Braune trat neben die tiefschwarze Fähe. Stolz berührte er sie leicht. Seine Augen sprühten vor Glück, dass er und Ahkuna nun schlussendlich wieder zusammengekommen waren. Er war sch sicher, dass Ahkuna eine gute Wahl gewesen war. Die Fähe kümmerte sich um alle Rudelmitglieder und half, wannimmer sie konnte. Und - was ja wohl auch das wichtigste war - sie war einfach das Beste, was Jadehw passieren konnte!
Langsam setzte Jadehw sich in Bewegung. Die anderen würden ihm folgen - da war er sich sicher!

[beim Rudel l antwortet Lunaris l stellt dem Rudel AHkuna als Alphera vor l macht sich auf die Reise]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 11:36 pm

Halona hatte Jadehw aufmerksam zugehört. Nur leider wurde nicht das Wort "Jagen" oder "Futter" oder sowas genannt. Na ja, sie würde schon nicht verhungern. Als Jadehw sich in Bewegung setzte, tat Halona es ihm nach. Auch sie setzte sich in Bewegung.
"Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt",
sagte sie, eher zu sich selbst als zu den anderen. Sie lächelte. Aber sie hatte eine Sache vergessen... Ayako.
Halonas Mutter sagte immer: 'Wenn du etwas von ganzem Herzen liebst, lass es los! Wenn es zu dir zurück kommt, gehört es zu Dir, wenn nicht, dann hat es nie zu dir gehört.'
Ihre Beine wurden schwerer, bis Halona ganz stoppte. Sie warf einen Blick zu Ayako. Sie atmete einmal tief ein und ging dann wieder weiter.
// Halona, Kämpfe für dich und nicht für andere. Kämpfe um dein Leben und nicht um das eines anderen. Denn niemand würde das selbe für dich tun. //
Vielleicht war es idiotisch so etwas zu denken. Vielleicht sogar egoistisch. Aber es gab Halona Mut. Mut für das, was vor ihr lag. Aber am Ende wird immer alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.


[Folgt Jadehw / Hält an / Sieht zu Ayako / Denkt nach / Geht weiter / Denkt nach ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 27, 2010 12:45 am

Ayako bemerkte Halonas Seitenblick und verspürte wieder Traurigkeit, würden sie am Ende der Reise nie mehr wieder zusammen spielen können? Sie mochte es nicht wenn andere traurig waren, und versuchte diese dann immer ein wenig fröhlicher zu stimmen, doch wenn es um sie selbst ging, war sie so hilflos als würde sie einem Rudel Wölfe gegenüberstehen die gerne töteten. "Wie es Halona wohl gerade geht?...", fragte sie sich. Inzwischen folgte sie Jadewh und freute sich für Ahkuna. Während sie überlegte warf sie immer wieder einen Blick auf Halona. Sie würde es hier im Rudel gut haben und einer ihrer Eigenschaften, so glaubte Ayako, war das Halona schnell neue Freunde zum spielen und anderes fand'. Außerdem musste doch jeder einmal seinen eigenen Weg gehen oder? Doch das sie Halona so früh' gehen lassen sollte, wollte sie nicht, war es Schicksal das ihr Leben von einem Tag auf den anderen so auf den Kopf gestellt wurde? Schicksal. Gutes Schicksal. "Deine Namensbedeutung passt aber trotzdem.", dachte Ayako. Mit Halona konnte man so viel Spaß haben wie mit keinem anderen Wolf, und wenn man mal traurig war, hatte man zugleich eine gute Freundin die einen tröstete. Doch würde sie es über sich bringen Halona zu verlassen und zu ihrer Familie zurückzukehren? Sie wusste es nicht.

[denkt nach/folgt Jadewh/denkt nach]


Zuletzt von Ayako am So Apr 04, 2010 8:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 27, 2010 1:53 am

Mit einem zufriedenem Lächeln auf dem Gesicht schlief Orezu ein. Der Tag war aufregend und auch anstrengend gewesen. Es war eine lange Reise gewesen und hatte die Fähe anfangs an ihrer Richtigkeit gezweifelt so war sie nun umso mehr froh darüber, dass sie sie angetreten war. Es war einfach nicht mehr das richtige gewesen, immer an derselben Stelle zu bleiben, da wo Murnianquo und all die anderen einst so fröhlich gelebt hatten...
Die Graue glitt in einen ruhigen, fast traumlosen Schlaf.

[Zeitsprung bis zum nächsten Tag]

Orezu wurde verfolgt. Etwas war ihr dicht auf den Fersen. Immer schneller hetzte dieses etwas sie durch den Wald. Bäume flogen ihr in einer Geschwindigkeit entgegen, die einfach nur unbeschreiblich war. Genauso schnell, wie sie gekommen waren, verschwanden die Bäume wieder hinter der Fähe. Es war, als würde sie durch ihre Welpenzeit laufen, durch die weiten Täler, in denen sie gelebt hatte. Selbst die Gerüche von damals konnte sie aufnehmen. Doch ihre Beine konnten sie noch längst nicht mehr so schnell tragen wie früher. Ihre Verfolger rückten immer näher zu ihr auf. Orezu wagte es nicht, sich umzudrehen und nachzuschauen, was es war, da sie weder die Gerüche noch die Geräusche mitbekam. Etwas zischte an ihr vorbei. Ein Pfeil! Die Menschen waren hinter ihr her!
Aus dem Nichts des Waldes tauchte ein Rudel vor ihr auf. Ihr Rudel! Die Graue musste zu ihnen, sie musste sie warnen! Doch egal, wie sehr sie sich anstrengte, ihr gelang es nicht, zu ihnen zu kommen. Die ganze Zeit blieben sie an einer Stelle in dieser unerreichbaren Ferne. Orezu schrie ihnen zu, dass sie flüchten sollten, doch sie schienen sie nicht zu verstehen. Das Herz der Fähe raste. Verzweiflung verbreitete sich in ihrem gesamten Körper.
Ein weiterer Pfeil zischte an der Fähe vorbei. Ganz leicht küsste er sie an der Flanke. Die Fähe unterdrückte ein Heulen. Nun hatten die Menschen sie eingeholt. Doch sie waren nicht gekommen, um Orezu zu holen. Ohne die Wölfin auch nur eines Blickes zu würdigen, liefen sie an ihr vorbei. Hin zum Rudel. Blut, überall Blut. Es schien nichts anderes mehr zu geben!

Murnianquo!!!!!

Schweißgebadet schlug Orezu ihre Augen auf. Ihr Herz raste noch immer und schien keinen Halt zu finden. Wo war sie? Orezu entdeckte Chayon einige Meter weiter stehen.
Erschrocken schlug Orezu die Augen wieder zu. SIe wollte nichts sehen! Nichts hören! Einfach nur hier fort! Sie würde warten müssen, bis der Tod sie endlich holen würde.

[bei Chayon l träumt l schreit l wacht auf l will sterben]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 27, 2010 2:01 am

Halona seufzte. Sie würde gerne zu Ayako gehen und mit ihr reden. Das letzte mal... Für immer.
Aber 'Immer' ist nicht 'Ewig'. Vielleicht würden sie sich wieder sehen. Irgendwann einmal.
// Die dunkelsten Zeiten sind es, wo man den Kopf hebt und erkennt, dass der Himmel voller Sterne ist... //, dachte Halona. Das hatte auch immer ihre Mutter gesagt. Was meinte sie damit nur? Vielleicht bedeutet es, dass das Leben weiter geht. Egal was passiert. // Was einen nicht umbringt, macht einen stärker... //, dachte sie. Wieder hielt Halona an. Und wieder sah sie zu Ayako hinüber. Sie wandte sie ihr zu.
"Ayako, du merkst, es ist Zeit etwas neues zu beginnen... Und der Magie des Anfangs zu Vertrauen.", sagte Halona zu ihrer Schwester und lächelte. Dann folgte sie wieder ihrem Alpha und ihrer Alphera.


[Folgt Jadehw / Denkt nach / Hält wieder an / Redet mit Ayako / Läuft weiter]
Nach oben Nach unten
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 27, 2010 2:50 am

Alamena guckte noch einmal zu Ayako und Halona rüber, und überlegte wie Ayako sich wohl entscheiden würde,
dann ließ sie die Beiden aber alleine, schließlich ging die Sache Alamena eigentlich nichts an.
Als Jadehw das mit Ahkuna erzählte, lächelte sie kurz, sie hatte sich schon so etwas in der Art gedacht,
Ahkuna war ja auch öfter als die meisten anderen bei dem Alpha? Außerdem schien sie wirklich gut für soetwas geeignet zu sein.
Eigentlich schade das diese Reise nur so kurz ist, warum dauert sie nicht wenigstens eine Woche?
Alamena war zwar schon klar, dass es den Welpen sonst vielleicht zu anstrengend wäre, aber sie könnten ja Pausen einlegen.
Außerdem war ihr das Tempo zu langsam, also lief sie mal ein bisschen weiter nach hinten,
dann mal nach vorne direkt hinter Jadehw und Ahkuna, und mal ein bisschen nach rechts oder links, ins Dickicht.
Das wurde ihr dann aber auch irgendwann zu langweilig also hörte sie auf damit und trottete einfach wortlos hinter May her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 27, 2010 3:18 am

"Halona... wie meinst du das?", Ayako verstand nicht, das Rudel verlassen... Hier bleiben... Halona wollte also immer noch das sie bei ihr blieb und ihr altes Rudel verließ. Doch sie wollte nicht...! Sie wollte ihr altes Rudel nicht verlassen, ihre Geschwister, ihre Eltern,... einfach ihre Familie! Sie musste sich zwar entscheiden, doch sie wollte nicht nachgeben, es entsprach nicht ihrer Art, einfach ihrem Charaktere! Sie würde sich nur bei ihrem Rudel zu Hause fühlen und nirgendwo sonst- egal wo sie war. Das traf auch auf das Rudel der Nordlichter zu, warscheinlich würde sie sich dort nie richtig zu Hause fühlen... Und sie vermisste ihre Familie schon jetzt, obwohl sie noch gar nicht so lange weg war... Wie sollte es dann sein wenn sie sie garnichtmehr traf? Sie konnte es sich nicht vorstellen... "Halona, es tut mir Leid, aber ich habe mich -wie du weißt- schon entschieden. Ich werde nach Hause zurückkehren. Mit, oder... ohne dich...", die letzten Worte flüsterte sie bedrückt. Dann folgte sie wieder Jadehw und Ahkuna.

[fragt Halona etwas/denkt nach/sagt etwas zu Halona/folgt wieder Jadehw und Ahkuna]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 27, 2010 4:13 am

Als Ayako diese Wort Aussprach, senkte sie den Blick.
"Ja... Ich weiß...", flüsterte Halona.
// Für uns alle wird nun ein neuer Anfang beginnen. Für mich in diesem Rudel. Und für Ayako in ihrem alten Rudel. Wir werden uns trennen und in verschiedenen Rudeln leben. Vielleicht wird Ayako irgendwann verstehen, was ich ihr sagen wollte. //
Halona hatte Angst vor der Zukunft. Aber Ayako würde Glücklich sein. Und Halona auch. Irgendwann.


[Antwortet Ayako / Denkt nach]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 04, 2010 8:02 am

Ahkuna hatte auch Jadhew zu gehört und war kurz überrascht gewesen, das er ihnen es gesagt hatte. Dann aber freute sie sich riesig! Sie schleckte ihm dankbar über die Schnauze und lächlte ihn an. Ihr Lächeln strömte von Liebe und Zuneigung. Sie hatte zu gesehen als er mit Luna sprach und war auf einmal nur noch glücklich. Überall wendete sich alles zu Guten!

Luna, hast du Lust mit mir zu reisen, ich wäre sehr froh wenn wir endlich wieder etwas gemeinsam machen können! Natürlich nur wenn du auch möchtest...

Sie blickte die Jungfähe aufmerksam aber zu gleich freundlich an. Sie wollte das endlcih alles gut war in ihrer kleinen Familie. Ahkuna war so froh, dass sie sich nun wieder mit Jadhew verstand und ihn auch wieder lieben konnte. Glücklicher war sie noch darüber das Luna endlcih ihren wirklichen Vater kennen lernen durfte. Und sich mit diesem auch super verstand. Sie lachte voller Glück auf und folgte Jadehw bis sie neben ihm lief, dabei ließ sie Luna keine Sekunde aus den Augen, sie wollte eine ehrliche Antwort hören und es war netter wenn man ihr dann nicht die kalte Schulter zeigte
.

[schleckt Jadhew dankend über die Schnauze/ redet mit Luna/ geht neben Jahew/ wartet auf eine Antwort von Luna]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 05, 2010 2:13 am

Langsam spitzte Arkas seine Ohren,
er hatte die Rede von Jadehw genaustens gehört,
May war auch schon los gegangen.
Schade...
Arkas sprang mit einem Satz auf und lief dem Rudel hinterher.
Als er dann endlich, völlig ausser Atem, am Rudel angekommen war,
holte er erst mal tief Luft, vielleicht war jetzt der richtige Zeitpunkt,
seine Liebe zu Mayflower zu gestehen,
aber eigentlich hatte er das erst vor, wenn die Reise zu Ende ist,
das konnte ja noch ne' Weile dauern, und ausserdem,
hier konnte jeder hören was Arkas zu Mayflower sagte, also sollte er das
dann doch nicht!
Er ging was nach vorne hinter Mayflower.
Er erschrack als er Alamena neben sich sah,
gab aber keinen Ton von sich.
Hoffentlich merkt sie nicht das ich neben ihr gehe,
sie würde wahrscheinlich losbrüllen, Mayflower würde sich umdrehen,
und zwischen mir und Mayflower würde nichts mehr werden,
weil sie dann denkt ich wäre in Alamena verliebt!

Er tappte auf ganz leisen Pfoten neben Alamena her und hoffte sie würde ihn nicht sehen!

[wacht auf/ läuft hinter Mayflower her/hofft das Alamena ihn nicht sieht/denkt nach]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 05, 2010 2:23 am

Mayflower lief ganz ruhig. Ihr Kopf wippte manchmal hin und her, wie eine Kirchenglocke. Plötzlich fiel ihr ein: Wo ist Arkas? Dann beruhigte sie sich wieder. Sie roch ihn hinter ihr, neben Alamena. Wie? Neben Alamena? May hatte keine Grund, und doch wurde sie sofort eifersüchtig. Wütend preschte sich nach vorne und unterhaltete sich mit Jadehw:
Wo gehen wir hin? Hoffentlich bleibt das Wetter so...


Zuletzt von Mayflower am Mo Apr 05, 2010 5:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 05, 2010 2:45 am

Mist! Na Super, damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet!
Arkas schrie nahezu.
Jetzt hatte ihn Alamena sicher gehört,
doch er wendete keines Blickes Alamena,
sondern beschleunigte sein Tempo um sich bei Mayflower zu entschuldigen,
aber da sah er sie mit Jadehw reden, und im überkommte ein Gefühl der Eifersucht.
Doch da fiel ihm ein das Jadehw Alpha war und desshalb musste er nicht die Eifersucht spielen lassen.
Wenn er die Eifersucht verspürt hätte er das Zeug dazu einen Wolf zu töten, hätte er aber nie bei einem Wolf im Rudel vor gehabt, nur das Problem war er konnte seine Eifersucht nicht kontrolieren, doch dieses Mal konnte er es! Er weiss selbst nicht wieso!
Also ging er zu Mayflower.
Du Mayflower ... können wir reden?

[schreit etwas/ denkt nach/ fragt Maygflower etwas]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 05, 2010 5:58 am

May fuhr herum und zischte: Klar. Warum denn? Um mir die Ohren mit Alamena vollzusülzen? Nein danke, ich verzichte!

[zickt Arkas an]
Nach oben Nach unten
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 05, 2010 7:39 am

"Was hat der denn hier neben mir zu suchen", fragte sich Alamena.
Sie wollte gerade mal einfach so ein bisschen nachdenken, alleine, aber mit Arkas neben ihr... .
Eigentlich hätte sie ihm jetzt einen wütenden Blick zugeworfen, nur lief er dann plötzlich Mayflower her.
May benahm sich auch plötzlich so komisch.
Hab ich irgentwtwas verpasst? Jetzt bin ich völlig verwirrt.
Alamena richtete ihre Ohren nach vorne und versuchte zu lauschen,
das einzige was sie mitbekam war aber, das ihr Name fiel.
Was hab ich denn jetzt auch noch mit diesem ganzen Mist zu tun!?
Immernoch verwirrt sah sie sich mit einem hilfesuchendem Blick nach hinten um,
aber wer hätte ihr da schon helfen können? Also lief sie auch zu den Beiden, die sich jetzt
scheinbar auch noch miteinander stritten.
"Sagt mal... kann mir vielleicht irgendeiner von euch mal sagen, was hier los ist und wieso
ihr über mich redet!?"
fragte sie, und versuchte so wenig genervt wie möglich zu klingen.

(ärgert sich über Arkas/ ist verwirrt/ sieht sich hilfesuchend um/ fragte Arkas und May etwas genervt)
Nach oben Nach unten
Noleth
Gamma
Noleth


Titel : Feuerherz
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 1786

Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 05, 2010 9:41 am

Noleth trottete etwas gelangweilt dahin, das Abenteuer schien nicht mehr greifbar, es schien in weite Ferne gerückt zu sein, weit genug, als dass er es nicht mehr greifen konnte. Er war mürrisch und keineswegs gut gelaunt, so wie er dort vor sich hin schlürfte und seine Augen halb geschlossen hatte. Seine Rute hing schlaff herunter und auch sonst hatte er zu Nichts Lust, einen Moment lang fragte er sich, ob er krank sein könnte, doch diesen Gedankengang verwarf er schnell wieder.
Seine Augen merkten sich die Umgebung, obwohl er selbst eher abwesend schien. Es kam nicht oft vor, dass der junge Rüde nach dachte, nicht in solchem Ausmaß, aber ab und an, da tat er das gerne.

Das Rudel unter der Führung von Jadehw hatte ihn in der kurzen Zeit beeindruckt, er wusste nicht wieso, welcher Wolf der Grund dazu gewesen war, aber er war sich sicher, dass er länger hier bleiben würde. Er würde hier nicht nur überwintern, er würde hier einen wichtigen Teil seines Lebens verbringen, da war er sich sicher, das sagte ihm sein Bauchgefühl, und das hatte ihn bis jetzt noch nie enttäuscht.

Allerdings war er sich seiner Gefühle keineswegs mehr bewusst, seit er diesem Rudel angehörte. Sie gemeinsam, sie hatten alles in ihm durcheinander gebracht, er konnte nicht mehr definieren, wie er sich fühlte, wie er sich fühlen wollte. Wen er liebte, wen er mochte, wen er hasste.

Noleth entschloss sich, Alamena zu suchen. Vielleicht würde er ihr erzählen, welches Gefühlschaos in ihm herrschte, vielleicht würde sie ihn verstehen. Aber vielleicht... würde er auch einfach Nichts sagen, er würde schweigen, ihr zu hören, es genießen.
Schweigen ist Gold, sagte einmal jemand zu ihm, vielleicht war ja etwas Wahres daran, ja, Noleth war sich sogar ziemlich sicher, dass an allem, was die Wölfe sich so erzählten, etwas Wahres dran war. In allem steckte immer und überall ein Wenig Wahrheit, genauso wie jeder auch ein Wenig Hoffnung besaß.

Er sprang ein paar Schritte um schneller zu werden und kämpfte sich nach vorne zu Alamena durch. Sie schien gerade schwer beschäftigt mit Arkas und Mayflower, also passte er sich ganz wohl erzogen ihrer Geschwindigkeit an, lauschte den Worten und betrachtete sie eingehend, er würde warten.


[denkt viel nach / ist sich seiner Gefühle nicht mehr bewusst / geht zu Alamena]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 05, 2010 11:08 pm

Klar kann ich! Mach ich aber nicht!
Arkas fauchte Alamena verbittert an, alles ist schief gelaufen,
wie konnte er denn jetzt Mayflower seine Gefühle gestehen?
Und das ohne ausgelacht zu werden!
May, bitte, das .... ist alles ganz anders!
Ich will dich nicht voll sülzen mit Worten über Alamena!
Ich weiß was du denkst,

Er begann mit einer langen Rede.
glaube ich ...
Aber es ist nicht so!
Ich liebe dich und keine andere Fähe!

Mist! Warum habe ich das nur laut gesagt, jetzt hat es, letzten Endes,
doch jeder gehört! Mist! Mist!

Arkas schrie sich innerlich an, warum hatte er das gesagt?
Er senkt seinen Kopf, wartet auf die Antwort von Mayflower ab,
Und will wissen wie Alamena auf seine Reaktion reagiert.
Fluchen bringt ja auch nichts! Gesagt ist gesagt, und ist halt gesagt und kann nicht rückgänig gemacht werden!

[Antwortet Alamena fauchend/beginnt eine Rede/denkt etwas/ zeigt seine Gefühle/
schreit sich innerlich an/wartet auf Antwort von Mayflower/will wissen wie Alamena auf die Reaktion reagiert]
Nach oben Nach unten
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 06, 2010 1:25 am

"Schön für dich, dann eben nicht!", fauchte Alamena zurück.
Wie kann man nur so fies sein!? Arkas regte sie langsam echt auf.
Als dieser dann weiterredete verstand Alamena gar nichts mehr. Sie sah abwechselnd zu May und Arkas,
und dann sehr verwirrt zu Noleth. Hilf mir! Ich komme hier nicht mehr mit!
Arkas und Mayflower... n so etwas hatte sie nun nicht gedacht.
Ob May deshalb auch so komisch reagiert hatte, als Arkas neben mir war?
Langsam fing Alamena an die ganze Sache zu verstehen
"May, du hattest doch jetzt nicht etwa gedacht, dass ich und Arkas..."
Kurz warf sie dem Rüden einen nicht gerade freundlichen Blick zu.
"Also falls du das denkst, kann ich dich beruhigen! Zwischen mir und ihm läuft nichts,
und da wird auch nie etwas laufen. Niemals!"

Wieder sah die Fähe zu Noleth. Wartete er auf irgendetwas?
So gerne wäre sie mit ihm irgendwohin weggegangen, wo keiner sie störte,
aber erst musste sie warten, ob jetzt bei May und Arkas alles geklärt war.
Schließlich war sie schuld an deren Streit.

(faucht Arkas an/ regt sich über ihn auf/ ist verwirrt/ schaut zu Noleth/ versucht May alles zu erklären/ sieht wieder zu Noleth)
Nach oben Nach unten
Noleth
Gamma
Noleth


Titel : Feuerherz
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 1786

Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 06, 2010 1:55 am

Der junge Rüde zuckte zusammen, als Arkas Alamena anfauchte. Er wäre gerne dazwischen gegeangen, aber er bemerkte, dass Alamena sich gut alleine helfen konnte. Ebenso wie Arkas fauchte auch sie, und wie Noleth fand, machte sie das sogar noch einen Deut besser als der verbittert wirkende Arkas.

Noleth empfand keinerlei Symphatie für den schwarzen Rüden, der anscheinden sehr gerne mit Mayflower zusammen war und das gerade auch deutlichst in Worten ausgedrückt hatte. Liebeserklärung nannte man diese Worte wohl, das sagte einmal seine Mutter.
Sie sagte Liebe sei allmächtig und würde auch aus dem schlimmsten Mörder, dem verbittertsten Kämpfer, ein liebes Schäfchen machen. Noleth mochte Schäfchen.

Ein wenig wurde er schneller, er passte sich nun nicht mehr dem Tempo an, sondern überbot die anderen unbemerkt, und sah Alamena von vorne an. Durchaus zufrieden bemerkte der junge Schwarzwolf, dass Alamena gerade ausdrücklichst gesagt hatte, dass sie niemals eine Bindung mit Arkas eingehen wollen würde.

Zufrieden brummelte er und ließ sich wieder zurück fallen, seine Arbeit war getan, besser gesagt, die Worte die er hatte hören wollen, waren gefallen.
Eine Weile starrte er auf seine Pfoten wie sie ihn Schritt für Schritt auf das neue Ziel hinzu trugen, dann aber hob er - mal wieder - den Kopf und sah Alamena an. Ein kleines Lächeln entfuhr ihm.


[mag Arkas nicht / bemerkt wohlwollend, dass Alamena sich durchsetzten kann / lächelt bei ihren Worten]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 06, 2010 5:24 am

Ahkuna blickte besorgt zu den streitenden Wölfen hinüber. Was war dort los? Eigentlich wollte sie sich dort nicht einmischen aber sie wollte als neue Alphera auch etwas tun.

Alamena, wärst du bitte mal so freundlich und kommst zu mir?

Ahkuna hatte einen harten Ton genommen aber das wollte sie nicht, sie hoffte sehr das Alamena ihr es nicht allzu böse nahm.


[ruft Alamena etwas zu]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 ~ Auf Reisen   Kapitel 2 ~ Auf Reisen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2 ~ Auf Reisen
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 3 ~ Frühlingsgefühle
» Kapitel 1 ~ Die Kälte Alaskas
» Kapitel 4 - Scherben Kitten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Chroniken-
Gehe zu: