Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mirror - Rüde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mirror - Rüde Empty
BeitragThema: Mirror - Rüde   Mirror - Rüde Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 8:26 am







M I R R O R



» Im Regen stehen ,verrecken <3



Name

Mein Name ist Mirror.

Titel

Spiegelbild

Spitzname

Ich hab keinen Spitznamen.

Geschlecht

Wie der Name schon sagt , bin ich ein Rüde.

Alter

Ich bin 4 Jahre alt.

Rasse

Timberwolf



x x x


Aussehen

Ich soll mich beschreiben ? - Ungerne-aber was Pflicht ist, ist Pflicht,alsolanger rede , kurzer sinn.Ich fang mal mit den Grundsachen an und komme damit immer mehr zu unwichtigen Sachen.
Meine Fellfarbe ist ein leichtes grauschwarz mit etwas braunton. Mein Fell ist stumpf und glatt an meiner Haut gedrückt. Meine Haut ist gesund und hat wie bei jeden Wolf ein leichtes Rosaton, nur wenn man den Haaren zieht reizt die Haut und wird rot. Meine Augenfarbe ist braungrau. Ich bin auf den rechten Auge bild und dazu stehe ich auch. ich komme damit sehr gut Klar. Meine Augen sind rund und groß,so groß aber auch wieder nicht. Meine Augen sind mit schwarzen verzirrungen um geben.
Jetzt zu den unwichtigen Sachen.
Meine Ohren liegen wohl ganz oben also fangen wir mit dennen an,sie sind klein und rund. Ich höre mit beiden Ohren ausgezeichnet und benutzte sie immer. Meine Nase liegt im meinen Gesicht in der Mitte und ist aucb klein und rund. Sie ist schwarz mit einen Kleinen Fleck auf der Nasenspitze.Gehen wir maletwas weiter nach unten.Meine Pfoten sind sehr flauschig,wei lsich dort das sehr lange Fell befindet und sie sind auch sehr warm und daher friere ich auch nicht sehr schnell.

Größe

Ich bin gerade mal78 cm Groß

Gewicht

Ich hab keine Ahnung woher ich das wissen sollaber ich würde malsagen 40 Kilogramm,was sehr normalistfür ein Rüden.

Fellfarbe

Grauschwarz mit btraunton

Augenfarbe

graubraun


x x x


Charakter

Ich bin der Wolf,der nichts mehr im Herzen hat. Schaut mich an, siehst du was mit mir los. Es ist eure Schuld. Ich hab die Hoffnung schon lange aufgegeben. Hoffnung ist ein Mythos.Hoffnung gibt es nicht mehr.Man kann sie nicht erschießnen aber man sie zerstören. Ich wollte doch nur was retten aber dafür war es schon zuspät. Ich kann dir nicht sagen auf was Gott mich hier warten lässt. Was soll ich denn nur machen,wenn mein kopf nicht mehr stand hält? ich wunder mich,warum mich jeder hier alleine lässt. Vom Leben lernt man einzusehen.
Ich könnte Kotzen,wenn mich jemand fragt was mir hier so gefällt und wie ich bin !
Was ist mein Lebensinn, ich hab mein nicht getroffen. Kannst du mir deinen Leihen? Die Erde ist einen Scheibe und die Dummheit wird größer. Dann komm mir nochmal damit wir sind alle gut. Das hier ist einen Kranke Welt. Teer überzieht mein Herz. Ich fühle diesen Hass nicht ,weil ich mich nicht mehr wehr. Wetten du bist der Meinung das alles gut wird ? Die Erde ist kein Sportplatz aber trotzdem wird hier nur Traniert. Blut das war mal dicker,willkommen in der Hölle.
Was wir aus diesen Text entziehen können ,ist schonmal das ich sage was ich denke. Ich habe meinen eigene Meinung und dazu stehe ich auch. Ich hasse das Leben und ich hasse auch die Welt.Ich bin ein Pessimist und denke immer Negativ. Ich vertraue niemanden mehr und ich bin eigentlich nur nach der Suche nach einem Rudel,die mir ziegen können, das dass Leben vielleicht noch ein Sinn macht.

Stärken

*Pessimitisch denken
* Schweigen
* Töten
* Hören

Schwächen

*Optimistisch denken
* Lachen
* Sehen
* Glauben

Vorlieben

* Ruhe
*Regen
*Schnee
*Kälte

Abneigungen

*Wölfe
*Fähen
*Sommer
*Hitze



x x x


Geburtsrudel

Night Shadow Wolves

Vater

Hunter

Mutter

Cry

Wurfgeschwister

Celeth , Akiza , Shira & Ragnar

Partner

keine

Nachwuchs

keine



x x x


Vergangenheit

Ich will das , dass hier echt an jeden geht.
Das ist das Lauf des Lebens.Das Spiel der Geschichte.Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der wille zu Leben , bringt nur Trauer und Angst. Die Gefühle verschwinden, wie ein Schoss aus Sand.

Schenk mir ein Leben, dass ich auch Lieben kann. Weil ich in meinen Leben , nie ein Ziel entlang. Meine Kindheit ging so schnell vorbei. Wenn man Jung ist, hat man das Gefühl, das man Unbesiegbar wär aber wenn man älter wird einen Klar, das dass Leben nicht einfach ist. Als ich meine Mutter verlor, dachte ich mir, es kann nicht schwer sein ohne eine zu Leben. Ich war Jung , ich wusste nichts über den Tot. Ich habe nicht erkannt was das für Folgen haben könnte. Zum Glück konnte ich schon richtig gut Laufen und lies die Höhle hinter mir gleiten. Langsam lies ich zu einem Wasserfall und stürzte ins Wasser. Mein Bauch bekam Krämpfe, hab die Faxxen Dciek doch ich Kämpfe.

Ich hab mein Leben nie genossen.






Zuletzt von Mirror am Mi Jan 11, 2012 2:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Legende
Spielleitung


Titel : Schicksalstraum
Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 1992

Mirror - Rüde Empty
BeitragThema: Re: Mirror - Rüde   Mirror - Rüde Icon_minitime1So Jan 08, 2012 6:47 am

Was ist mit der Vergangenheit?
Im übrigen hat dein Avatar nicht ganz die richtigen Maße. Eigentlich ist die Vorgabe 180*250. Wäre deshalb lieb, wenn du das noch änderst Smile
Nach oben Nach unten
https://nordlichter.forumieren.de
 
Mirror - Rüde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arkas - Rüde
» Jâdehw - Rüde
» Demetri - Rüde
» Kalani - Rüde
» Akash - Rüde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Ehemalige-
Gehe zu: