Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chayon - Rüde

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Legende
Spielleitung


Titel : Schicksalstraum
Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 1992

Chayon - Rüde Empty
BeitragThema: Chayon - Rüde   Chayon - Rüde Icon_minitime1Sa Nov 12, 2011 4:02 am


Chayon - Rüde YyUAQJ0oMz

Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Chayon - Rüde 8Jmfd2lNYP
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Chayon - Rüde 0oSWZSw3rW
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Name : Chayon | ›› Wen kümmert es schon wie wir heißen ? Dennoch, ein Name sollte uns Schutz und Sicherheit geben. Er macht uns, und auch mich zu dem was wir sind. Orientieren wir uns nicht immer an den Bedeutungen unserer Namen ? Jemand, dessen Name eine besondere Bedeutung hat, verhällt sich auch besonders , oder nicht? Was aber, wenn er keine Bedeutung hat. Wie meiner. Ich bin ein Niemand, und keiner kann mir das ausreden. Genauso wie keiner mir ausreden kann wie ich heiße, obwohl es nichts bedeutet. Nur ein Buchstabe , ein kleines Zeichen mehr in meinem Namen hätte mich ganz groß rausbringen können. Sucht euch Namen , Spitznamen für mich aus. Es wird mich nicht stören, dennoch seid nicht der Ansicht ich würde es akzeptieren. Nicht immer.

Titel : Zeitdieb | ›› Ich gehe mit der Zeit. Ich stehle sie dir. Ich bin ein Dieb der schweren sorte. Mein Leben ist ein Verbrechen, und nichts weiter als ich tat war anderen die Zeit zu stehlen. Der Sinn darin, es gibt keinen. Doch du wirst glücklich, über das was sich niemand wünscht. Als hätte ich mir diesen Titel ausgesucht. Wie lächerlich,nein. Er hat sich aus meiner Vergangenheit zusammengesetzt. Einfach so. Als wäre er schon immer da gewesen. Doch oft drücken Titel das negative aus, ich musste es akzeptieren. Alleine die Vorstellung dein Blut auf dem weißen klaren Schnee verlaufen zu sehen lässt mich aus dem tiefsten Schlaf erwachen. Wie gerne würde ich dir in diesem Augenblick deine Zeit stehlen. Und doch bin ich mir nicht sicher , vielleicht verbringe ich meine Zeit ja mir euch , und sie wird wundervoll?

Geschlecht : Rüde | ›› Vielleicht hätte mir das andere Geschlecht all das , was vergangen ist, erspart. Dennoch, wenn man so ist wie man ist, dann kann man stolz auf das sein was man erreicht hat, mit diesem einem Leben. Und außerdem, als eine von denen , die immerzu kreischen und hysterisch sind ? Die sich wegen jedem kleinem bisschen aufregen ? Etwas, ohne Schutz und Fähigkeiten ? So zerbrechlich, dass es nicht da wirkt. Man braucht es nicht, alles Verräter ! Stärke, dass zählt. Nicht das, was andere einem immer sagen. Dieser ganze Liebesmist.

Rasse : Timberwolf | ›› So beständig wie kein anderer. Keiner ist wie der andere, und doch sind wir alle gleich. Wir Timberwölfe. So wie Tag und Nacht, Licht und Schatten. Andere Rassen sind doch die, die unwürdig sind , oder ? Manch einer mag uns zwar übertreffen, doch das Gesamtpaket stimmt. Und das stimmt bei uns eindeutig mehr als bei den anderen. Schaut euch die anderen doch nur an, wie sie da liegen.

Alter : 6 Winter | ›› Du fragst mich nach meinem Alter ? Was sagt das schon über jemand aus ? Ich habe schon gleichgesinnte getroffen, die waren genauso naiv wie ein Jungwolf. Sie sprangen auf und ab , jagten einander nach. Aber Wölfe meines Alters, die denken sie wären weise sind auchnicht viel besser als jene anderen. Wer sagt denn das ein Junger Wolf nicht genauso viel erlebt haben kann wie ein alter ? Dennoch, was ich in diesen 6 Jahren erlebt habe, ist dass, was kein Wolf in den jungen Jahren bisher erlebt haben könnte. Ich selbst musste wegen meines Alters und meiner Vergangenheit viel wegstecken, doch als man merkte wie wenig die Zahl an sich wert war, schien die Zeit still zu stehen. Wie bei jenen, denen ich sie nahm.
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Chayon - Rüde Rw3dPewQPM
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Körperbau : Pefekt && Gottgleich | ›› Wenn man meinen Körperbau nicht als Perfekt bezeichnen kann, als was dann ? Sicher nicht als einen miesen, hässlichen Alten Wolf. Meine langen Läufe mit schmalen , mittelgroßen Pfoten tragen mich sanft dahin. Egal wohin. Meine Läufe sind dünn und sehnig, muskulös. Das ermöglicht mir langes, ausdauerndes rennen. Mein Rumpf ist schmal und ebenfalls mit Muskeln übersäht. Seht mich an, fehlt es euch an etwas ? Meine großen Ohren ermöglichen mir das perfekte Hören, mein Rechts Auge lässt mich perfekt sehen. So sagt mir, an es fehlt es euch? Ich bin Schlank, meine Körperpropotionen stimmen. Riesig, oder zu klein könnte man zu mir auchnicht sagen. Ich bringe zwar etwas mehr als die anderen auf die Waage , doch ist der größte Teil Muskeln. Und glaubst du mir nicht, so lass es uns testen.

Fellfarbe : Schwarz | ›› Nachtgleich. So wie der Schatten der euch umgibt. Mich umgibt er nicht, er ist ein Teil von mir. Doch unerkannt. Niemand merkt, wie wichtig er mir ist. Und beraubst du mich meines Schattens , so beraube ich dich dir, deines, was du liebst. Selbst wenn du keinen Partner hast, dein Leben oder ein anderer Wolf wird es dir wert sein. Wenn ich in der Sonne stehe, was selten ist, wirst du sehen können wie ein leicht glänzender Hauch mein Fell umgibt und es sanft schimmert. Ich hasse dieses schimmern, aber Fähen mögen das ja total. Dennoch, ich bin nicht geboren um so zu sein wie die Fähen mich haben wollen. Ich weiß auchnicht , wieso ich schwarzes Fell habe. man sagt ja immer , böse Wölfe haben Schwarzes Fell. Wahrscheinlich weil dies die Farbe des Pechs ist. Ich kann nur sagen , es passt perfekt.

Augenfarbe : Gelb | ›› Meine Augen leuchten Stark Gelb. Wäre grün mit inbegriffen, wären sie in einem Pastell-Ton. Doch meine sind pur Gelb, doch zur Pupille hin scheinen sie ins Orangefarbene überzugehen. Meine Pupille ist klein, aber tiefschwarz. Wie meine Seele. Ich wirke aufmerksam und wachsam ? Gut, dem sei so, nichts dagegen. Doch siehst du meinen treuen und liebevollen Blick, so haben deine Augen , die lange nicht so schön sind wie meine, dich getäuscht. In der Nacht, wenn du nichts sehen kannst und die Dunkelheit dich umgibt wirst du meine Lefzen knirschen hören und nur meine Augen sehen. Dann weißt du, es ist vorbei.

Besonderes : Alles | ›› Jeder ist besonders, einzigartig, auf seine Weise. Dennoch, du suchst etwas besonderes an mir ? Nunja, meine Augen sind es nicht. Mein Charakter ist unverwechselbar, aber nicht besonders. Schau besser hin. Siehst du all die Narben die mein Fell zieren ? Sie sind das einzige was bleibt, wenn man in den Krieg hineingeboren wurde und teilweise darin starb. Für mich ist das nichts ungewöhnliches, aber für all die anderen. Sie stammen daher, von all dem Stehlen der Zeit der anderen. Nochnie schaffte es niemand mit meine zu rauben , und es wird keinem gelingen. All die Narben stammen von Demütigung welcher ich mich lange Zeit entgegen wehrte. Nichts ist wie es wahr , blick zu dir.
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Chayon - Rüde 8JXidEKOdq
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Das Wesen : Anders| ›› Du fragst mich wie ich bin ? Ich werde dir nicht viel verraten , aber etwas. Meine art ist Chaotisch, sie bringt manch einen zum Verzweifeln. Jedem trete ich mit dem nötigen Respekt gegenüber, doch wenn der gegenüber von mir kein Respekt verdient bekommt er auch keinen. Meine Art, anderen gegenüber zu stehen mag komisch sein. Von Aggressivität, Wut und Hass geprägt. Was erwartet man da schon von einem ... Krüppel ?Meine Vorliebe für Blut, und das durchtrennen von Kehlen gehört auch zu mir. Ich verfalle gelegentlich in einen Blutrausch der unkontrolierbar ist. Wie sollte ich sonst meinen Vater getötet haben ? Ich werde mich nicht öffnen , möge kommen was mag. Jetzt kommt nicht mit dem argument ' Fähe '. Ich werde dich in Stücke zerreisen. Das zieht bei mir nicht. Ich bin nicht verletzlich, garnicht auf dieser Ebene oder Familie. Es kümmert euch einen Dreck. Ja, einen Dreck und nichts weiter. Wer interessiert sich denn wirklich für mich ? Keiner! Ihr seid ein Haufen verlogener. Diese, die es nicht verdient haben unter mir zu weilen !

Stärken : Genügend | ›› - Laufen - Entscheidungen treffen - Töten - Aufmerksam sein - Verändern

Schwächen : Nichtsnutzige Dinger | ›› - Vertrauen - Vergangenheit - Akzeptieren - Familie - Vergessen

Vorlieben : Geliebt | ›› - Blut - Schatten - Vertrauen - Kämpfe - Meine Ruhe

Abneigungen : Gehasst| ›› - Welpen - Warme Frühlings / Sommertage - Müdigkeit - Das Gefühl, unter Kontrolle zu stehen - Verrat - Menschen
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Chayon - Rüde CraVq9nEB3
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Vergangene Tage : Vergöttert && Verhasst | ›› Euch jämmerlichen Kreaturen werde ich nicht meine Vergangenheit beichten. Nur soviel verrate ich euch. Sie ist von Hass, Wut, Streitigkeiten und stehlen geprägt. Ich bin als ältester der Silencewolves geboren. Mein ' Vater ' setzte viel in mich. Und ich erwiederte es , tat das was er wollte , ohne zu merken das er ein Verlierer, ein Schwächling ist. Ohne wiederstand verletzte und tötete ich andere Wölfe. Ich tat das , was sich mein vater niemals getraut hätte. Ich liebe das Töten. Das Gefühl, der andere ist dir Unterlegen. Früher habe ich das gehasst , doch jeder gewöhnt sich an alles. Undso liebe ich es heute. Ein jedem von euch könnte ich die Kehle durchbeißen, doch ich habe gelernt mich zu zügeln. Irgendwann verließ ich das Rudel, nachdem ich fast jeden getötet hatte. Ich lies es mir so richtig schmecken. Auch das Blut meines Vaters. Es war kein Hass, aber für die jahrelange demütigung. Ich lief alleine umher, musste wohl diese unfähige unbenannte Fähe getroffen haben . Woher soll ich wissen was geschah ? Es interessiert mich nicht. Und jetzt bin ich hier und werde auf euch treffen.
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Chayon - Rüde FkkFtum6UH
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Geburtsrudel : Wölfe der Stille | ›› Ein spöttischer Name. Wölfe der Stille. Pass auf , dass ich nicht lache und meine Lefzen so zucken , wenn ihr diesen Namen nennt. Euch allen da draußen werde ich die Kelhle durchbeißen. Genauso , wie ich es bei den Silencewolves begonnen hatte. Ich war der gefürchtete , sie alle unterlagen mir.

Mutter : Finwa | ›› Eine Mutter wie jeder sie möchte. Liebevoll und Herzlich. Aber du hast versagt, einfach so.Du bist uninteressant und nutzlos, genau wie all die anderen da draußen. Nein, noch nutzloser. Ich brauche dich nicht, keiner braucht dich. Außer die Versager.

Vater : Oriqoun | ›› Ein Name der Ewigkeit. Auf ewig werde ich ihn mir merken und mit der Verbindung HASS wird sie ewig weiterleben. Du bist ein nichts, ein niemand. So was wie dich, das ich dir vertraut habe. Es war schön zu sehen , wie du da qualvoll lagst und deinen Wundern erlitten bist. Du hast es nicht besser verdient, unbenannter.

Geschwister : Kjima ♀ - Valiintse ♀ - Minska ♀ - Vlakj ♂ - alle gestorben | ›› Ich weiß nicht wo sie sind, ich weiß nicht wer sie sind. Sie gehören nicht zu mir und meiner Vergangenheit. Und nein, sie sind nicht alle gestorben , nicht solange ich sie noch kannte. Doch für mich sind sie das , alle. Es ist auf sie selbst zurück zu führen , wieso, weshalb, warum. Oder auch , warum nicht ? Keiner von euch wird etwas erfahren.

Ehemalige Gefährtin : Nuhj ..| ›› War da nicht irgendwer ? Jedenfalls, ich kenne ihren namen nichtmehr. Verrabscheute sind und bleiben ohne jeglichen Namen. Man könnte sie auch ' unbenannte ' nennen. Ein Teil meines Lebens , der mich fesselte, konnte sie wohl nicht mitbringen.

Welpen : Keine | ›› Was soll denn das ?
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Chayon - Rüde Fdwtb7NbRg
Chayon - Rüde UC4jAsgLV6
Regeln ? : Akzeptiert && Gelesen | ›› Als würde ich mir die Regeln nicht durchlesen ^^

Regelpasswort : Wolfsrudel | ›› Wie gesagt wie gesagt ;D


Nach oben Nach unten
https://nordlichter.forumieren.de
Spielleitung
Legende
Spielleitung


Titel : Schicksalstraum
Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 1992

Chayon - Rüde Empty
BeitragThema: Re: Chayon - Rüde   Chayon - Rüde Icon_minitime1Sa Nov 12, 2011 4:02 am

Chayon - Rüde Woelfe10




Chayon,


der Zeitdieb



Wirklich lernten wir den Rüden Chayon nie kennen. Eines Tages kreuzte er mit Orezu unseren Weg. Erst hatte es den Anschein, als wollte er das Rudel angreifen, doch dann erschien er freundlich, als habe er nichts böses im Sinn. Aber schließlich griff er uns dann doch an. Wieso, das ist eine Frage, die wir nicht beantworten können. Chayon war ein undurchschaubarer Rüde, der sich nict in die Seele blicken ließ. Orezu, seine Begleiterin, ließ er einfach bei uns zurück - verletzt. Sowohl körperlich als auch seelisch. Selber machte er sich aus dem Staub.

[size 9=]Dass Chayon noch immer als Sorîn Akaíl unter uns ist, freut uns natürlich alle![/size]

Zitate:
Meinst du nicht es ist schöner getötet zu werden als das man es von alleine tut?
Wenn du ein Niemand bist, hält dich nichts, du hast kein Ziel.
Ich bin ein Mörder, wollte dein Mörder sein. Doch du spielst gute Fee.
Weißt du , deine Worte sind wie Steine doch ich bin aus Glas. Sie treffen mich und ich zerspringe.
Chayon - Rüde Paws_113
Nach oben Nach unten
https://nordlichter.forumieren.de
 
Chayon - Rüde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arkas - Rüde
» Jâdehw - Rüde
» Demetri - Rüde
» Kalani - Rüde
» Akash - Rüde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Ehemalige-
Gehe zu: