Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pfotenbuch

Nach unten 
+3
Alamena
Noleth
Spielleitung
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Chay!
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 5:57 am

Wenn du nichts dagegen hast, fände ich das wirklich klasse. Nur könnte das mit meinem Einstieg und dem Charakterbogen etwas hinausgezögert werden, weil ich ja bald Ferien habe und dann für eine Woche nicht da bin. Ich würds wirklich gerne nochmal versuchen, und alles restliche kann ja noch so geklärt werden, nich? Mwahahaha ich bin aufgeregt xD'
Nach oben Nach unten
Êtàmuíir
Streuner
Êtàmuíir


Titel : Trapped
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 17.11.11

Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 6:02 am

Ja klar. Der Rest von uns hat ja jetzt auch erstmal Ferien, was heißt, dass wohl auch bei uns die Aktivität etwas sinken wird. Und auch sonst ist es garantiert kein Problem, wenn du etwas später einsteigst. Momentan ist das im Rollenspiel generell etwas viel. Nate und Rakesh zB warten auch noch ein wenig auf ihren Einstieg, da könntet ihr dann ja vielleicht auch eine Absprache treffen.
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Jacarand
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Minibanner?   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 3:33 am

Hallo ihr lieben Nordlichter,

ersteinmal vielen Dank für die Annahme unserer Anfrage.

Aber nun habe ich noch eine Frage an euch: Habt ihr eventuell einen Minibanner zur Verlinkung, vorzugsweise in den Maßen 180 x 50 px? Denn dann kann ich euch auch in der Fußzeile verlinken.

Wenn ihr einen habt, habe ich ihn wohl übersehen, das tut mir leid.

LG Jacaranda
Staubtänzer
Nach oben Nach unten
Lunaris
Alpha
Lunaris


Titel : Schneeflocke der Nacht
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 12.11.11

Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 7:31 am

Hallo Jascarand,

bitte entschuldige. Natürlich haben wir einen Banner zur Verlinkung. Wink
Einen Moment, ich stell ihn eben bei euch rein. (:
Liebe Grüße
Lunaris
Nach oben Nach unten
Akiza
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 10:53 am

Hallo liebes Forum,

weil Ich gerade dabei bin, die Bündnisse zusortieren, in meinen Forum, wollte ich Fragen ob hier noch was los ist? Ob das RPG noch läuft und das Forum aktiv ist? Ich bitte euch bis zum 18.6 auf Rückmeldung bei uns,damit das Bündniss noch lange bestehen kann.

Danke und Liebe Grüße (:
Akiza

http://timeless.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
New Moon
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 6:09 am

Hallo liebe Nordlichter.

Es tut mir Leid, wenn ich mit diesem beitrag unnötig euer Gästebuch zuposte, aber mir viel momentan einfach keine bessere Lösung ein. Überhaupt gilt dieser Aufruf sowieso nur NOLETH!
wenn mich nicht alles täuscht, bist du, Noleth, doch unser guter Vim von den Sterntänzern und Phantom bei den BlueMountainMustangs. In beiden Foren vermissen wir dich schmerzlich und vor allem bei den BMM wäre es seeeeeeehr wichtig, dass du dich mal wieder meldest. Und wenn du dich abmeldest, aber deine Inaktivität hält nun schon sehr lange an und weder Sunny, noch ich können es nicht übers Herz bringen deinen Account einfach so zu löschen. es wäre schade, wenn du für immer gehen würdest, aber immerhin wüssten wir dann, was los ist.

Sollte hier ein irrtum vorliegen und Noleth keinen der beiden Charaktere innehaben, so tut mir diese Verwechslung schon im Vorraus außerordentlich Leid. Doch ich hoffe unsern Toom gefunden zu haben. Sollte ihn sonst irgendjemand hier kennen, so würde er mir und auch dem Rest der BMM oder Sterntanzcommunity einen großen gefallen tun, wenn er Noleth auf diesen beitrag hier aufmerksam macht. Anders wissen wir nämlich keinen Weg es ihm/ihr mitzuteilen.

LG New Moon(Leithengst der BlueMountainMustangs)
Nach oben Nach unten
Funkenst
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Di Okt 16, 2012 9:47 am

Huhu. :3 Mir ist gerade aufgefallen das man als Gast weder Bilder noch Links sehen kann, ist das Absicht? ~ Funkenstern
Nach oben Nach unten
Êtàmuíir
Streuner
Êtàmuíir


Titel : Trapped
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 17.11.11

Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Di Okt 16, 2012 9:54 am

Hallo Funkenst(ern?)
Komisch, also ich kann sowohl Links als auch Bilder sehen, wenn ich nicht eingelogt bin. Ich kann mir eigentlch nicht vorstellen, dass die Seite sich meine IP-Adresse gespeichert hat und erkannt hat, dass ich eigentlich registriert bin, oder sonst etwas dergleichen. Könnte es insofern vielleichr an deinem PC/deinen Interneteinstellungen liegen? Kannst du die Links und Fotos in anderen forumieren-Foren anschauen?
Liebe Grüße,
Êti.
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Enea
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 21, 2012 4:54 am

Hallo
Ich möchte mich hier anmelden, aber ich habe noch eine Frage:
Kann man auch Jungtiere spielen? Also Wölfe im "Kindesalter"?

Danke schon mal für eure Antwort ♥

LG Enea ♪♫
Nach oben Nach unten
Enea

Enea


Titel : kleiner Adler
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25

Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 21, 2012 5:14 am

äh, ja .. ich hab mich schon angemeldet xD
Hoffentlich ist das kein Problem

Naja, meine Frage steht aber noch Wink

LG
Nach oben Nach unten
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 2:08 am

Hallo Enea, erstmal - tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Erstmal freut es mich natürlich, dass du dich für das Forum hier interessierst und dich angemeldet hast!
Wie sieht es denn genau mit dem Alter von deinem Welpem aus? Die Sache ist eben die, dass ein sehr junger Welpe ohne seine Mutter nicht wirklich überleben könnte, und ansonsten müssten wir uns im Team mal absprechen. Smile
Liebe Grüße,
Mena
Nach oben Nach unten
Enea

Enea


Titel : kleiner Adler
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25

Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 2:15 am

Danke ♥ und kein Problem nicht jeder kann jeden Tag online kommen ^^

Und es is so, dass ich mal dran gedacht hab, dass mein Welpe so 7 Wochen alt is. Geht das in Ordnung? Natüclih könnte ich mir dann noch ne Mutter suchen ... oder?
Nach oben Nach unten
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 7:55 am

Hey, Enea. (:
Das klingt eigentlich ziemlich gut, nur hättest du denn schon jemanden, der deine Mutter spielen könnte? Weil, wenn du niemanden hast, der deine Mutter übernehemen möchte (hier im Forum ist, glaube ich, bisher niemand, der sich jetzt schon einen Welpen wünscht), sollte dein Welpe vielleicht ein bisschen älter sein, da er sonst nicht ohne Muttermilch überlebt und noch seeehr jung ist. :3
Nach oben Nach unten
Enea

Enea


Titel : kleiner Adler
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25

Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 8:02 am

hmm ... vielleicht könnte ich ja eine Freiwillige suchen ...
Aber es wär soo süß wenn ein Welpe drin vorkommen würde *__*
Naja, wenn ich keine Finde dann wird mein Chara 7 Monate alt Wink#


LG Enea ♪♫

P.s.: die nächste Zeit kann ich weniger online kommen, wegen lernen und so ... Ich hoffe das macht nicht all zu viel aus ^^
Nach oben Nach unten
Lirih
Rudelmitglied
Lirih


Titel : kühner Adler
Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 11.11.11

Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 8:13 am

Hey Enea,
ja Alamena hat Recht, ich glaube nicht, dass eine der Fähen hier bereits Welpen bekommen möchte. In der Natur ist es demnach realistischer, wenn dein Wolf ein halbes Jahr, oder älter ist. Wenn du einen Welpen spielen würdest, hättest du außerdem keine Altersgenossen, dass heißt herumtoben, spielen, die Welt erkunden (halt alles was Welpen machen) würde weniger Spaß beim schreiben machen, da du alleine bist. Zusätzlich bekämst du im Rudel keinen wirklichen Anschluss, da alle älter sind und somit nicht mit einem "Kind" spielen wollen. Du kannst ja, falls du dann noch interessiert bist und falls eine der Fähen Welpen bekommt, einen davon spielen Wink
Viele Grüße
Lirih
Nach oben Nach unten
http://tatze004.deviantart.com/
Magai
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 7:36 am

Huhu ihr Lieben! ^^

Schön, dass es euch noch gibt!
Ich hätte eine ungewöhnliche Frage. Ist Êtàmuíir der gute, alte Jadehw? Wenn ja, würde es mich freuen, von ihr zu hören ...
Als kleiner Hinweis, das Süppchen sucht sein Vögelchen ...
Ich hoffe ich irre mich mit deiner Identität nicht! ^^

lg.
Nach oben Nach unten
Êtàmuíir
Streuner
Êtàmuíir


Titel : Trapped
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 17.11.11

Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 9:43 am

Maggisuppenmaus! <3
Treffer versenkt Wink Lang nichts mehr von dir gehört. Wie gehts so? Können wir irgendwo schreiben?
Vogelvieh Smile
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Magai
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 8:20 am

Wir hatten doch schon mal im Wanted miteinander geschrieben, da können wir mal Skype/E-Mail/ICQ austauschen =) =) =)

Ich wusste es!! Deswegen ja, ich hab mich gefragt wies meinem Vögelchen geht <33
Nach oben Nach unten
Gary B.
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 6:59 am

MERRY CHRISTMAS


Covered In Blood wünscht seinen geliebten Bündnispartnern ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke. Selbstverständlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013! Am Besten ohne Weltuntergangsdramen und mit vielen aktiven Mitgliedern! Wir danken für eure Freundschaft und Grüße und hoffen auf ein weiteres wunderbares Jahr Partnerschaft!

Mit herzlichen Grüßen,
Covered In Blood ♥


© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
:)
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Erfrischend   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Do März 07, 2013 7:41 am

Ich streune seit 2 tagen durch viele verschiedene Wolfsforum und es ist wirklich erfrischend so viele neue Namen zu lesen. Vor 3 Jahren war ich in vielen verschiedenen Foren angemeldet und habe selbst auch einige geleitet und in den meisten waren auch immer die selben Leute vertreten. Das ist jetzt eine Zeit lang her und ich habe meine alten Foren durchgesehen und musste feststellen das die meisten davon bereits geschlossen wurden. Vielleicht kennt ja einer von euch die Schattenwölfe des Nebels. das war damals so ziemlich das Forum das am besten lief. Naja auf jeden Fall freut es mich das sich die Wolfsforen nicht ganz verabschiedet haben und immer noch bestehen.
Nach oben Nach unten
Soul.
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Do Okt 17, 2013 11:47 pm

Hallo liebes Team!

Ich wusste nicht genau wohin damit, aber ich dachte mir, ihr wollt es vielleicht wissen Smile Die Links von euren Partnerboards sind nur für Admins sichtbar. Das sollte vielleicht umgestellt werden, so das Gäste diese Links auch sehen können. Ansonsten finde euer Forum unglaublich schön und wenn ich nicht schon so viele Foren hätte...

-seufz-

LG
Nach oben Nach unten
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 23, 2013 10:15 am

Hey Soul,
vielen Dank für das Lob - es freut uns sehr, dass dir das Forum so gut gefällt - und natürlich auch für die Anmerkung! Nun müssten sowohl Links als auch Bilder alle wieder für Gäste zu sehen sein. Smile

Liebe Grüße,
Mena :3
Nach oben Nach unten
Revenge
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Sa Nov 16, 2013 7:20 am

Hallo!!!

Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge:

- Der dunkle Hintergrund ist nicht sehr gut.
- Das Hintergrundbild ist generell nicht gut
- DIe Schrift der Kategorien lässt sich gar nicht gut lesen...

Positives:

- sehr übersichtlich und das ist nicht überall so!!!
- der Header und die Bekanntmachungen sind auch sehr gut!!!!
- Die Katgorien und Themen finde ich auch gut!!!

Das wars von meiner Seite! Very Happy

LG Revenge
Nach oben Nach unten
Goddess
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 6:38 am






Hallo liebe Partner!

Auf Grund von den Urheberrechtsverfolgungen in Foren, haben wir uns dazu entschlossen, auch die Werbungen der Gäste zu verändern. Das bedeutet, dass wir Werbungen mit IFRAMES nur noch als Code anzeigen werden, wenn wir nicht wissen, ob das Bild darin frei und legal benutzbar ist. Für alle anderen gilt, dass wir die Bilder entfernen werden. Natürlich achten wir darauf, dass es trotzdem noch eine schöne und ansehnliche Darstellung ist oder basteln zur Not selber eine. Allerdings können wir das nicht für all unsere Partner machen und würden uns freuen, wenn ihr uns bis spätestens zum 06.01. Bescheid geben würdet, wie es mit euren Bilder in den Werbeblättern aussieht oder ob ihr vielleicht auch schon eine alternativ oder andere Werbung habt.
Sollte es leider so sein, dass ihr dann die Partnerschaft zu uns kündigen müsst, dann hinterlasst uns bitte auch das als kurze Anmerkung.

Mit freundlichen und lieben Grüßen
Das Team von GODDESS

Nach oben Nach unten
Bee
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 12:28 am

Hallo^^

Ich muss sagen das dies ein wirklich hübsches Forum ist! Was mich ein bisschen stört, dass man die Kategorieüberschriften nicht so gut lesen kann o.o Vielleicht stattet ihr auch einmal unserem Forum ein Besuch ab, und schreibt etwas ins Gästebuch. Das würde uns freuen^^
Nunja, dass wars aber auch schon^^
Liebe Grüße


http://our-fate.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pfotenbuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Pfotenbuch
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Pfotenbuch-
Gehe zu: