Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Let me look into your Dreams...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sesha

Sesha


Titel : Dreamcatcher
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 27

Let me look into your Dreams... Empty
BeitragThema: Let me look into your Dreams...   Let me look into your Dreams... Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 11:08 am







SESHA



»Träume nicht von einen besseren Leben, sondern lebe dein Leben, wie du es dir erträumst.



Name

Sesha

Titel

Dreamcatcher

Spitzname

Sesh

Geschlecht

Fähe

Alter

5 Jahre

Rasse

British Columbian Wolf



x x x


Aussehen

"Ich bin für eine Fähe ziemlich groß. Mein Körper ist gebaut wie der eines Fuchses. Schlank, zierlich, aber stark und wendig. Für eine etwas ältere Fähe bin ich noch ziemlich gut in Form. Ich bin gut genährt, nicht zu mollig, aber auch nicht zu abgemagert. Mein Fell ist hauptsächlich nachtschwarz, aber es enthält auch verschiedene brauntöne ziert mein weiches, seidenes Fell. Ja, ich bestehe sehr auf die Fellpflege, aber ich mache mich auch gern schmutzig, so ist es nicht. Meine Augen sind durchdringend und haben die Farbe bernsteinbraun. Meine Schnautze und der vordere Teil meines Unterkiefers sind weiß, das ist auch der einzige Teil der weiß ist. Ich sehe vom Körperbau her noch ziemlich kräftig aus, Jungwölfe haben meistens Respekt vor mir."

Größe

ca. 80 cm

Gewicht

60 kg

Fellfarbe

Nachtschwarz, mit verschiedenen brauntönen. Der vordere Teil der Schnauze ist weiß.

Augenfarbe

Bernsteinbraun

Besonderes

Die weiße Schnauze.



x x x


Charakter

"Nunja...ich habe schon viel gesehen, bin viel gereist...Das macht auch meinen Charakter aus. Ich bin nicht schüchter oder zurückhaltend, aber ich rede nicht viel. Wenn ich rede, dann rede ich meistens wirr. Trozdem rede ich. Ich sage die Wahrheit und nichts aks die Wahrheit, auch wenn sie manchmal schlimm zu sein scheint. Ich bin nicht mehr so wie die etwas jüngeren Wölfe, die rumtoben und sich überschätzen. Ich bin erfahren und auch weise. Ich gebe gerne Rat, denen die diesen brauchen. Ich bin loyal und treu gegenüber meinen Rudel, wenn ich eins hätte. Nun gut, was ich sagen will ist, ich bin ruhig, weise. Ich rede gefühlslos und weiß in aussichtslosen Situationen meistens was zu tun ist. Doch ich kann auch hin und wieder fröhlich sein, meistens zeige ich es nur denen, die es verdient haben das zu sehen. Ich bin stur und halte an meine Gedanken fest."

Stärken

+sehr aufmerksam
+gut im Kampf
+Überzeugungsvermögen

Schwächen

-ruhig
-manchmal sehr agressiv
-sich den Alpha unterordnen

Vorlieben

+Ruhe
+umher reisen
+jagen

Abneigungen

-zu hohe Lautstärke
-Angeberische Wölfe
-Menschen



x x x


Geburtsrudel

Ihr Rudel hieß "Raptorenkrallen"

Vater

Kratos - er lebt noch, ist aber inzwischen schon 12 Jahre alt.

Mutter

Gaia - sie ist leider schon vor ein paar Jahren dahingeschieden.

Wurfgeschwister

Alle leben noch im Rudel.
+Aponi (Fähe)
+Rudani (Fähe)
+Meda (Rüde)
+Khoury (Rüde)

Partner

Noch keinen.

Nachwuchs

Noch keinen.



x x x


Vergangenheit

"Nun, meine Vergangenheit verlief eigentlich ziemlich normal. Ich wurde als Welpe des Alphas geboren, der ziemlich stolz auf uns war und unsere Mutter sehr liebte und sie immer beschützte. Wir wurden von starken Wölfen, Gammas, trainiert und bald wurden wir größer.
Nun standen die Rangkämpfe an. Natürlich musste unser Vater gegen uns kämpfen, da wir ja die Anwärter seines Postens waren. Er war eiskalt...Er kämpfte mit jeden von uns, jeder gewann...außer ich. Mir kam es vor als würde er sich in unserem Kampf mehr anstrengen, als in denen meiner Geschwister, aber das war sicher nur Einbildung.
Er ließ mich aus dem Territorium vertreiben, da er es für besser hielt, ich würde draußen etwas mehr lernen zu kämpfen und zu überleben, als im Rudel.
Tja, seitdem reise ich umher. Ich habe es sogar geschafft auf andere Kontinente zu kommen, indem ich mich auf diese großen Dinger schlich, die auf den großen Wasser schwimmen. Ich glaube die Menschen dort nannten es "Schiff" oder "Frachter". Ich kam in Kontainern unter, oder im Vorratsraum. Meistens ernährte ich mich vom Fisch, der da so rumlag, oder von Mäusen, die dort ihr Unwesen trieben.
Es ist nun schon 3 Jahre her, seitdem ich fort von meinem alten Rudel bin. Ich habe aber auch nicht vor wieder zurück zu gehen. Ich werde ein neues Leben in einem neuen Rudel anfangen! Ich will den jungen Welpen viel beibringen und sie unterrichten, indem was ich gelernt habe!"






Zuletzt von Sesha am Mo Feb 04, 2013 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Let me look into your Dreams... Empty
BeitragThema: Re: Let me look into your Dreams...   Let me look into your Dreams... Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 2:19 am

Mir gefällt dein Charakter sehr gut, und mir fällt an dem Bogen nichts auf, was du aus irgendeinem Grund ändern solltest. Ich bin gespannt auf deine Sesha im Rollenspiel! Smile
Nach oben Nach unten
Sesha

Sesha


Titel : Dreamcatcher
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 27

Let me look into your Dreams... Empty
BeitragThema: Re: Let me look into your Dreams...   Let me look into your Dreams... Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 9:28 am

Okay, dankeschön Smile
Jetz nur noch auf die Spielleitung warten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let me look into your Dreams... Empty
BeitragThema: Re: Let me look into your Dreams...   Let me look into your Dreams... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Let me look into your Dreams...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Outside Dreams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbung-
Gehe zu: