Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuigkeiten und Ankündigungen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spielleitung
Legende
Spielleitung


Titel : Schicksalstraum
Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 1992

Neuigkeiten und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten und Ankündigungen   Neuigkeiten und Ankündigungen - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 5:22 am

Hallo ihr Lieben,

# Erstmal ein herzliches Willkommen an all unsere Neulinge <3
# Ein Aufnahmestopp ist ab heute aktiv, da wir gerne erstmal alle Neuen im Rudel versammelt haben möchten. Ansonsten wird es zu viel auf einmal und das mit dem Kennenlernen erschwert sich. Für alle Interessenten wurde eine Warteliste erstellt.
# Im Rollenspiel hat ein Zeitsprung stattgefunden. Bitte schaut für genauere Informationen in das Outplay bzw. lest euch den Post der Spielleitung durch. Planungen zum Rollenspiel finden wie immer im Bereich der Plotideen & Planungen statt.

Zu dem Prinzip der Rückmeldungen wird es demnächst voraussichtlich auch einige Änderungen geben. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden (:
Liebe Grüße,
die SpielLeitung
Nach oben Nach unten
https://nordlichter.forumieren.de
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Neuigkeiten und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten und Ankündigungen   Neuigkeiten und Ankündigungen - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 1:15 am

Hallo ihr lieben Nordis <3

vielleicht ist es für euch etwas unerwartet, von mir in diesem Thread zu hören, daher rücke ich mal schnell mit meiner Ankündigung heraus:
Auf Êtis Vorschlag werde ich hier von jetzt an als Moderatorin mithelfen, um sie und Luna bei der vielen Arbeit ein wenig zu unterstützen. (:
Ich hoffe schonmal auf eine gute Zusammenarbeit und freue mich sehr, da ich sehr gerne helfe und auch gerne Zeit hier verbringe!

Liebe Grüße,
Alamena
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Legende
Spielleitung


Titel : Schicksalstraum
Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 1992

Neuigkeiten und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten und Ankündigungen   Neuigkeiten und Ankündigungen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 8:30 am

Hallo ihr lieben Nordlichter,

# Ganz augenscheinlich erkennbar: unser Forum erscheint in neuem Glanz! Ich hoffe, der Style gefällt euch und die Umstellung vom guten, alten Nordiblau fällt euch nicht allzu schwer. Ich denke jedoch, dass ein bisschen Veränderung und Flexibilität dem Forum nur gut tun wird. Im Übrigen trägt der Style den Namen "Give Me Fire" und ist (trotz des langen Durchhaltevermögens des letzten Styles) bereits die Version Nordlichter 4.0.
# Aufgrund des neuen Styles und der damit verbundenen Änderung der Hintergrundfarbe möchten wir alle bitten, ihre Schriftfarbe für das Rollenspiel erneut auf die Eignung zu überprüfen und gegebenenfalls ändern zu lassen.
# Die Blacklist des Forums wurde aktualisiert, allerdings hoffen wir selbstverständlich, dass keine bis wenige der Mitglieder uns tatsächlich verlassen.
# Weiterhin wurde die Liste unserer Bündnispartner aktualisiert und neu strukturiert.

Wir freuen uns über die rege Aktivität im Rollenspiel! Weiter so!
die SpielLeitung
Nach oben Nach unten
https://nordlichter.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten und Ankündigungen   Neuigkeiten und Ankündigungen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten und Ankündigungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion der Neuigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Neuigkeiten und Ankündigungen-
Gehe zu: