Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pfotenbuch

Nach unten 
+3
Alamena
Noleth
Spielleitung
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lunaris
Alpha
Lunaris


Titel : Schneeflocke der Nacht
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 12.11.11

Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 9:14 am

Sehr passendes bild Mirror. ^^ Ist sehr weihnachtlich.
Nach oben Nach unten
Nate.
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1So März 11, 2012 4:55 am

Ich hab 'putt gemacht °-°"

Mich angemeldet und vergessen Titel anzugeben, als ich ihn dann ergänzt hab stand dort mein Name sei schon vergeben D':

I do need help.

Grüßchen,
Nate
Nach oben Nach unten
Êtàmuíir
Streuner
Êtàmuíir


Titel : Trapped
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 17.11.11

Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1So März 11, 2012 4:59 am

Hallo Nate,

aktiviere einfach den Account mit dem alten Titel. Im Nachhinein kannst du den nämlich auch noch verändern Wink

Liebe Grüße,
Êti
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Nate.
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1So März 11, 2012 5:02 am

Hallo Êtámuíir (der Name kommt mir sehr vertraut vor~)

Das Problem ist, dass ich mich nicht weiter anmelden konnte.
Also nachdem ich den Titel ergänzt habe und erneut auf "Absenden" geklickt habe - um die Anmeldung abzuschließen - wurde ich durch die Meldung "Dieser Name ist leider schon vergeben" unterbrochen.
Habe aber auch keine Mail bekommen und die Anmeldung war ja auch nicht wirklich vollkommen >_0

Ich mache immer alles kompliziert, 'tschuldigung <3"
Nach oben Nach unten
Êtàmuíir
Streuner
Êtàmuíir


Titel : Trapped
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 17.11.11

Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1So März 11, 2012 5:06 am

Warst du bei Regenschauer? Da wollte ich ihn anfangs spielen. Ansonsten keine Ahnung, woher du den kennen solltest. Theoretisch hab ich ihn mir nämlich selbst ausgedacht Smile

Hmm, komisch. Unter welchem Namen hast du dich denn angemeldet?
Bei den inaktiven Nutzern finde ich auch niemanden, den ich aktivieren könnte. Vielleicht meldest du dich erstmal unter einem anderen Namen an und dann versuche ich, den Namen noch zu ändern?

Ist ja kein Ding. Wenn es um neue Mitglieder geht, macht man sich ja auch gerne die Mühe Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Nate.
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1So März 11, 2012 5:09 am

Ja, ich glaube ich war da Konchu. xD (Ich weiß es nicht mehr genau, weil ich mit Konchu noch in anderen Foren ein wenig unterwegs war >O>)

Und okay, mal versuchen °-°
Nach oben Nach unten
Êtàmuíir
Streuner
Êtàmuíir


Titel : Trapped
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 17.11.11

Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1So März 11, 2012 5:10 am

Ah Konchu Very Happy Doch, dann warst du wohl bei Regenschauer. Außer natürlich, das war ein Doppelgänger.
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Hisario
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 2:15 am

Hallo liebe Nordlichter Smile

Ich hab da mal eine Frage, so dreist wie ich eben bin stell ich sie auch mal direkt. Ich und meine Rpg Partnerin würden gerne mit unseren Wölfen umziehen. Weil uns bzw mich ein Forum anfängt...zu nerven. Würde es gehen wenn wir mit den beiden Charakteren hier einziehen so zu sagen? Ich muss dazu sagen das mein Charakter nur ein Halbwolf ist - um genau zu sein ein Husky-Wolfsmischling.

lg Hisa
Nach oben Nach unten
Hisario
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 2:26 am

Entschuldigt ich habe was vergessen zu erwähnen...

meine Rpg Partnerin war bis vor kurzem auch hier in diesem Forum..ich hoffe das ist dennoch kein Problem für euch, da es schade wäre wenn es daran scheitern würde. Denn wir würden gerne unser Wolfsprächen zusammen weiter spielen.

lg noch mal von Hisa Smile
Nach oben Nach unten
Êtàmuíir
Streuner
Êtàmuíir


Titel : Trapped
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 17.11.11

Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 3:38 am

Hallo Hisario,

Erstmal: als Dreistigkeit würde ich die Frage nicht bezeichen Wink G
rundsätzlich habe ich ersteinmal nichts gegen deine Idee einzuwenden. Allerdings würde ich gerne wissen, wer deine Postingpartnerin hier bei den Nordlichtern war. Hast du vielleicht außerdem einen Link zu dem Forum, in dem eure Charaktere momentan "leben"? Dann kann ich sie mir ja vielleicht schonmal anschauen.

Liebe Grüße,
Êti
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Sarana
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 4:57 am

Ich hoffe mal Hisa hat jetzt nichts dagegen =)

Ich bin die Postpartnerin und war hier als Sarana angemeldet. Momentan sind wir bei den Night Shadow Wolves alias Timeless. Der Link dürfte unter den Partnern sein. Trotzdem, hier nochmal: http://timeless.forumieren.net/

Dort sint unsere Chars eben Hisario und Amaya. Wobei ich sagen muss, das Sarana im grunde Amaya ist...

Lg Amaya/Sarana
Nach oben Nach unten
Êtàmuíir
Streuner
Êtàmuíir


Titel : Trapped
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 17.11.11

Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 5:45 am

Ah, Sara Very Happy

So, ich habe mich jetzt nochmal mit ein paar anderen Mitgliedern des Forums über das Thema auseinandergesetzt. Leider sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ein Einstieg von zwei weiteren Charakteren momentan im Rollenspiel momentan nicht ganz passt. Das liegt daran, dass wir jetzt gerade noch viele Wölfe haben, die sich noch dem Rudel anschließen müssen. Auch außerhalb des RPGs haben wir zusätzlich noch mehrere Charaktere dazu bekommen, die auch noch auf ihren Einstieg warten. Abgesehen von dieser regelrechten "Wellle" von Neulingen gibt es das Problem, dass das momentane Rudel der Nordlichter sowieso schon eindeutig in der Unterzahl ist und Lunas Position als Alphafähe ohnehin schon durch die kriselnde Stimmung im Rudel gefährdet wird.
Es tut mir wirklich leid. Das Problem liegt aber echt nicht an euch beiden. Vielleicht könt ihr ja später kommen, wenn ihr euch so lange noch gedulden könnt?

Liebe Grüße,
Êti
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Sarana
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 5:49 am

Hm, Okay. Ich denke das entscheidet besser Hisario, ob er warten möchte hier her komme zu können =)
Nach oben Nach unten
Êtàmuíir
Streuner
Êtàmuíir


Titel : Trapped
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 17.11.11

Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 5:50 am

Gut, dann machen wir das so. Und es tut mir echt leid, Sara <3
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Hisario
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 6:38 am

so ich noch mal ..zurück vom Spielplatz ^^

mhm...ja ich weis wie das in einem Forum aussieht das ihr euch gedulden müsst das können bis zu Monate werden weil ja alle irgendwie erst mal ne ganze weile posten müssen also fürchte ich das es dann doch nichts wird...schade drum. Trotzdem habt ihr ein schönes Forum Wink

lg Hisa
Nach oben Nach unten
Êtàmuíir
Streuner
Êtàmuíir


Titel : Trapped
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 17.11.11

Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 6:41 am

Ja, das denke ich auch. Wenn ihr euch trotzdem noch einmal umentscheiden solltet, seid ihr uns allzeit sehr willkommen Wink
Und danke. Macht es gut und viel Glück auf eurer Forensuche!
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Jana (:
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 4:48 am

Haaallo! (:

Oh Gott, dieses Forum weckt tiefsitzende Erinnerungen in mir! Ich war hier vor einigen Jahren angemeldet, wurde dann aber irgendwann inaktiv und joa.
Jedenfalls hätte ich nicht damit gerechnet, dass es das Forum noch gibt und umso mehr freut es mich, dass ich euch wieder gefunden habe! Mein erstes Wolf-RPG, hach. ♥

Ich hab mir grad mal meine alten Posts durchgelesen und - oh Gott - das ist ja schon beinahe peinlich, wie grottig ich damals geschrieben habe. o_o
Naja, egal. (:

Ach ja, ich war damals Halona. Lang ist's her, nech? (:
Woah, ich hoff, dass sich hier überhaupt noch irgendjemand an mich erinnert, wobei die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering ist, denn ich erkenne hier so gut wie niemanden mehr, außer Alamena.

Höhö, jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Naja, ich hab mich jedenfalls gefreut euch wiedergefunden zu haben! (:

Liebe Grüße,
Jana

Nach oben Nach unten
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 5:00 am

Halonaaa Very Happy
Toll, mal wieder von dir zu hören (:
Och, komm, im Vergleich zu meinen ersten Posts waren deine auf jeden fall tausendmal besser, mindestens - aber ist ja ganz lustig so altes Zeug von sich zu lesen.

Und hier bin übrigens nicht nur ich noch von den alten - Noli ist ja noch hier, immernoch als Noleth und außerdem noch Jadehw als Êtàmuíir, Ahkuna als Lunaris und Arkas als Solas, die müsstest du alle noch kennen (:

Und duuuuu? Hättest du nicht Lust nochmal wieder zu uns zu kommen, vielleicht sogar wieder als Halona? Da würde ich mich echt freuen, Halona könnte unser Rudel mal wieder etwas fröhlich machen Very Happy

Viele liebe Grüße,
Mena <33
Nach oben Nach unten
Jana (:
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 5:33 am

Hallo (:

Tausendmal besser? Das war jetzt aber maßlos übertrieben. xD Eigentlich ähneln sich unsere Posts von damals ziemlich, finde ich. (:

Oh, stimmt, ich hab Noleth übersehen, da ich mir nur die erste Seite der Mitgliederliste angesehen habe. Ich bin blind! D:
An Lunaris konnte ich mich auch noch erinnern, war mir aber nicht sicher, ob sie noch vom gleichen Spieler wie damals gespielt wird. (:

Lust hätte ich schon, aber leider fehlt mir momentan die Zeit um regelmäßig zu posten. ): Außerdem bin ich ein wenig eingerostet, was RPGs - insbesondere Wolf RPGs - betrifft. Aber da ja bald die Ferien anfangen, werde ich auf jeden Fall mal drüber nachdenken! (:

Liebe Grüße,
Jana
Nach oben Nach unten
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 8:46 am

Och, aber dein Einstieg war immerhin besser als meiner! ;D
Und wo Mena ist, ist meistens auch ein Noli zu finden (;

Wie hast du uns denn wiedergefunden? Durch ein anderes Forum oder einfach nochmal aus Nostalgie den Link ausprobiert? (:

Wie gesagt, mein Wolfi Alamena und ich (und die anderen wahrscheinlich auch Smile) würden uns natürlich sehr über dich und deine Halona freuen, und wir sind hier ja immer noch wie früher ziemlich locker, aber mach dir da auch keinen Stress, lass die mit allem Zeit (:

Liebe Grüße zurück ((:
Nach oben Nach unten
Êtàmuíir
Streuner
Êtàmuíir


Titel : Trapped
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 17.11.11

Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 8:49 pm

Hey Lona,

schön, dass du dich hier mal wieder meldest Very Happy
Also wie Mena schon sagt: wenn du doch mal wieder Zeit für die Nordis findest, nehmen wir dich natürlich gerne wieder in unsere Reihen auf.

Liebe Grüße,
Êti / Jâdehw
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Chay!
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 5:42 am

Boah, mist :D!

Leute, was geht denn hiiiiiiiiiiiier? Warum habt ihr mir nicht bescheid gegeben? D: Ich hab vor einiger Zeit mal wieder mit Nol geschrieben, und sie meinte, dass es die Nordis wieder gibt. Gut, ich habs erstmal verdrängt, und jetzt red' ich mit Mena drüber und MUSS hier einfach die liebsten Grüße dalassen <3 Ich habe dieses Forum geliebt, und ich war so stolz, als ich Modi sein durfte - mein erster Modi Posten überhaupt! Ich habe Chay geliebt und Orezu, ich habe das Rudel geliebt und auch die Menschen hinter den komischen Wolfsnamen fand ich echt klasse. Dieses Forum war so ziemlich das erste, in dem ich mich "Zuhause" gefühlt habe. Mwahahaha ich werde sentimental, was tut ihr nur?
Eigentlich kann ich's gar nicht fassen das ich hier wirklich was schreibe ... aber naja, so siehts dann doch aus. Wer von den alten Nordis ist eigentlich noch hier? Nol, Mena, Jad ... Akash - oder Arkas? Nein, Akash, oder ^^; ? Ach, Luna ^O^! Oi, ich freu mich so für euch <3
Nach oben Nach unten
Êtàmuíir
Streuner
Êtàmuíir


Titel : Trapped
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 17.11.11

Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 5:47 am

Chay! Very Happy
Schön, mal wieder was von dir zu hören. Jap, die Nordis haben es wieder geschafft. Eigentlich habe ich alle Mitglieder angeschrieben, bevor ich sie dann auch endgültig gelöscht hab. Ich glaub, du warst da schon gar nicht mehr dabei und ich hab deine Adresse auch nirgendwo. Aber schön, dass du uns trotzdem gefunden hast und dich hier gleich mal meldest Wink
Hier sind noch Mena und Noli (wohl eindeutig, Arkas, Luna und eben ich - Jâdehw.
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Chay!
Gast
Anonymous



Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 5:51 am

Nein, da war ich schon nicht mehr dabei o: Aber ich meine, hey, ist doch egal - hier bin ich ê_e ? Sagt mir bescheid wenn ihr euren Aufnahmestopp nicht mehr habt, vielleicht habe ich bis dahin ja die ein oder andere (Charakter)Idee umgesetzt :>
Nach oben Nach unten
Êtàmuíir
Streuner
Êtàmuíir


Titel : Trapped
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 17.11.11

Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 5:53 am

Klar, gerne. Wobei ich eigentlich finde, dass das bei dir was anderes wär. Immerhin bist du ja eigentlich schon ein Nordlicht, ne? Außerdem bin ich mir nicht so ganz sicher, ob alle hier neu angemeldeten wirklich noch einen Charabogen posten...
Andererseits kannst du natürlich auch gerne noch mal drüber nachdenken Wink (also auch von wegen Charakter)
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Pfotenbuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Pfotenbuch
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Pfotenbuch-
Gehe zu: