Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arkas - Rüde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Arkas - Rüde Empty
BeitragThema: Arkas - Rüde   Arkas - Rüde Icon_minitime1Sa Feb 13, 2010 4:56 am









Arkas - Rüde Black_10"">


NAME
Arkas


TITEL
Schwarzer Mörder


SPITZNAME
Ark


GESCHLECHT
Rüde


RASSE
Timberwolf


ALTER
3 1/2 Jahre





AUSSEHEN

Arkas hat ein pechschwarzes Fell, und ist ein eigentlich ziemlich großer Wolf. Seine Ohren sind eigentlich immer aufgestellt. Er hat eine sehr tiefe Narbe quer übers Gesicht verzogen, die ihn stark wirken lässt. Er hat einen sehr schmalen Körper, und sehr dunkle Augen, sein Maul ist riesig und seine Schnauze ist fast so dunkel wie sein Rest des Körpers. Er besitzt eine Vorderpfote in weiß. Sein Fell Fell ist wild, und oft sehr zerzaust, er hat einen besonders puschigen Schwanz. Sein rechtes Auge ist ein wenig kleiner als das linke. In der Sonne glänzt sein Fell himmlisch, im Sommer muss er sich häufig in den Schatten legen, weil ihm sonst sehr warm wird.Wenn er sich bewegt sieht man deutlich seine gut durchtrainierten Muskeln. Wenn er nass ist, wirkt er noch dünner, als er ohne hin schon ist, doch er ist nicht unterernährt er hat einfach einen guten Körperbau. Seine Haltung ist aufrecht, wenn er niedergeschlagen ist ist sie hängend.



FELLFARBE
Schwarz


AUGENFARBE
Bernstein mit einem Grünstich


GEWICHT
55kg


GRÖßE
75cm


BESONDERES
Er hat eine tiefe Narbe, die quer über sein Gesicht verläuft, die hat er seinem Vater zu verdanken.




DAS WESEN

Er spielt sich ziemlich auf, und ist ausserdem gar nicht so schlimm wie alle denken. Doch jeder kennt nur seine böse Fassade, die er immer trägt. Doch wenn er sich verliebt hat ist er von freundlicher Natur. Er hat früher immer auf seine kleine Schwester aufgepasst. Er mag es sehr gerne auf andere aufzupassen. Er ist ein sehr kampflustiger Wolf, das macht er wahrscheinlich weil er der Beste und Stärkste sein will! Bei manchen Sachen ist er sehr neugierig, doch eigentlich interessieren ihn die anderen gar nicht - ausser May - , aber trotzdem wollte er in ein Rudel, um nicht der einziege seiner Art zu sein, ob wohl es bestimmt keinen gibt der so ist wie Arkas! Er kann ein ziemlicher Sturrkopf sein, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, lässt er sich nicht davon abhalten! Er mag kampflustige Fähen.



MOTTO
Nur die Besten kommen durch!


STÄRKEN
Beschützen, Kraft, Selbstsicher, Gibt niemals auf, starker Willen, tut alles für seine große Liebe, ihm geht nie der Redestoff aus


SCHWÄCHEN
Misstrauen, Undankbar (manchmal, kommt drauf an bei wem), Lässt keinen an sich ran (ausser bei seiner großen Liebe), Mürrisch, lässt sich schnell provozieren, redet wie Wasserfall, denkt häufig laut, wird schnell eifersüchtig


VORLIEBEN
Tiefe Höhlen, Seine Schwester(kommt evtl. noch dazu), Seine Mutter, Liebt die Dunkelheit, Rindfleisch


ABNEIGUNGEN
Er hasst seinen Vater, wenn seine Schwester verletzt ist, dass seine Mutter tot ist, Sein Zuhause (und deswegen ist er weggegangen), Alle Wölfe die ihn klein machen wollen (was sie so wieso nicht schaffen!), so gewisse Wölfe aus dem Rudel die ihn nicht leiden können (Ich will ja niemanden angucken Alamena und Noleth!), verlieren, wenn seine große Liebe jemanden anderes liebt




VERGANGENE TAGE
Es war in einer stockfinsteren Nacht als mich meine Mutter Ariadis zur Welt brachte, mich Arkas der schwarze Mörder, warum ich so heisse erfahrt ihr später. Mein Vater ist ein grausamer Wolf, als meine Schwester geboren wurde war ich schon 1 Jahr und 6 Monate alt und mein Vater versuchte uns von Anfang an zu trennen, aber ich lies nie locker und biss meinem Vater, nach ein paar Tagen ins rechte Vorderbein, als er dabei war meine Schwester zu verschleppen und sie irgendeinem Luchs zum Frass vorwerfen wollte. Mein Vater schrie laut auf und sagte darauf wütend zu mir: "Arkas du willst doch woll nicht deinen eigenen Vater töten oder!?" Als er mich dann scharf ansah blitzten seine fast schwarzen Augen auf und wirkten fast wie ein kleines Feuerwerk. Ich sah wie mein Vater seine Krallen ausfuhr, und seine Augen richteten sich auf meine kleine Schwester und ich sprang vor sie und fuhr sie an: "Nianara, lauf zu Mama!" Nianara hörte wie aufs Stichwort sie rannte los und rief mir noch zu: "Arkas ich holle Hilfe!"
Mein Vater hatte seine ca. 2cm großen Krallen bereits ausgefahren und schaute mich wieder in seinem Feuerwerk - Blick an, ich hasste diesen Blick!
Es ging RATZFATZ mein Vater hollte aus, und danach war alles wie weggewicht! Bis ich aufwachte und das Gesicht meiner Schwester verschwommen war.
Oh, zum Glück geht es dir gut, dachte ich, bis sie sagte: "Du Mörder!" Ich wusste nicht was los war und guckte dumm aus der Wäsche, "Du hast Mama ermordet!"
Sie guckte neben mich und lief dann weg. Ich drehte mich zu der Seite wo meine Schwester hingeguckt hatte, und da lag sie meine Mutter, tot, ganz viele Kratzer im Gesicht, nein, nicht nur im Gesicht am ganzen Körper! Ich war geschockt.
Ich sah meinen Vater auf einem Steinernden Fels und er heulte, und ich verstand was er heulte! Er heulte: "Mein Sohn hat meine Frau umgebracht, er ist ein schwarzer Mörder (seitdem werde ich von allen der schwarze Mörder genannt!)
Und da mir dann alle egal waren lief ich davon und jetzt bin ich hier...





GEBURTSRUDEL
Die schwarzen Wölfe


MUTTER
Ariadis (tot)


VATER
Kiravus


GESCHWISTER
Nianara♀ ( kommt evtl. später dazu)


(EHEMALIGE(R)) PARTNER(IN)
Bis jetzt noch keinen, aber wer weiß...


WELPEN
Bis jetzt noch keine, aber wer weiß...




REGELPASSWORT
gelesen & akzeptiert!


REGELN AKZEPTIER
Ja


ANDERE CHARAKTERE BEI DEN NORDLICHTERN
Nein, noch nicht...


RUDEL UND RUDELFÜHRUNG
Nordlichter - Jadehw & Akhuna





~Arkas der schwarze Mörder~


Zuletzt von Arkas am Sa Nov 13, 2010 12:18 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Legende
Spielleitung


Titel : Schicksalstraum
Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 1992

Arkas - Rüde Empty
BeitragThema: Re: Arkas - Rüde   Arkas - Rüde Icon_minitime1Di Feb 16, 2010 6:50 am

nicht vom thema abkommen^^ wieso fragst du das hier? ist gut so.

Gelesen, Akzeptiert, Angenommen.

V E R S C H O B E N
Nach oben Nach unten
https://nordlichter.forumieren.de
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Arkas - Rüde Empty
BeitragThema: Re: Arkas - Rüde   Arkas - Rüde Icon_minitime1So März 04, 2012 2:02 am

Arkas - Rüde Arkas10

Arkas,
Schwarzer Mörder

Niemand außer Mayflower kam wirklich an Arkas heran und daher war sie auch die einzige, die seine guten Eigenschaften wirklich entdecken und wecken konnte. Uns anderen zeigte er meist nur seine Fassade, zeigte selten seine Angst, die Hintergründe lernten wir erst spät kennen, so dass er immer wieder missverstanden und abgelehnt wurde. Und dennoch blieb er dem Rudel treu, bis zu er bei der Überschwemmung verschwand. Was mit ihm geschehen war, wusste niemand.

Wir freuen uns natürlich, dass Arkas' Spielerin als Solas wieder unter uns ist!

Zitate:
"Arkas wollte am liebsten zusammen zucken, tat es wiederrum nicht da er seine Angst nicht zeigen wollte."
"Arkas musterte Alamena und dachte nur einseitig Na toll noch so eine Fähe... na das wird ja spaßig..."

Arkas - Rüde Pfoten12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arkas - Rüde Empty
BeitragThema: Re: Arkas - Rüde   Arkas - Rüde Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Arkas - Rüde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chayon - Rüde
» Demetri - Rüde
» Kalani - Rüde
» Akash - Rüde
» Tamás - Rüde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Ehemalige-
Gehe zu: