Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Enchanted

Nach unten 
AutorNachricht
Enchanted

Enchanted


Titel : Die Himmelserzählerin
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Enchanted Empty
BeitragThema: Enchanted   Enchanted Icon_minitime1So Feb 10, 2013 4:23 am







ENCHANTED

Bild hochladen Bild hochladen


» Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können



Name

Enchanted
"Ich weiß nicht, wieso man mich so genannt hatte. Es waren nicht meine Eltern, auch nicht mein Rudel. Es war ein großer stämmiger Wolf. Es waren seine roten Augen, die mich in der Nacht anstarrten. Es war sein schmaler Mund, der mir sagte: "Enchanted. Die Seele die mich verzaubert..." Ich kann mich noch daran erinnern. Daran erinnern wie er vor mir stand. Er war riesig. Viel zu groß für einen Wolf. Ein Werwolf? Ich weiß es nicht. Und ehrlich gesagt will ich es auch nicht."

Titel

Die Himmelserzählern
"Jede Nacht, wenn die Wölfe ruhig schliefen, wachte ich auf und schlich mich an einen ruhigen, verlassenen Ort. Ich erzählte dem Himmel meine Sorgen und Freuden. Er wusste alles. Nur.. Eines Tages hatte man mich dabei erwischt. Seit dem trage ich den Titel "Die Himmelserzählerin". Ich bin stolz auf meinen Titel."

Spitzname

"Ich heiße Enchanted. Und so wird es auch bleiben. Ich sehe keinen Grund, ihn abzukürzen. Ihr dürft mir gerne einen Spitznamen geben, denn mir ist es egal"

Geschlecht

"Sieht man nicht, welchem Geschlecht ich gehöre? Ich will euch nicht leiden sehen, nur weil ihr wissen wollt, was ich bin. Ich bin eine Fähe. Etwas ganz normales."

Alter

"Ich bin stolze, so wie schlechte 5 Jahre alt."

Rasse

"Findet ihr sie nicht auch unnötig, diese Rassen? Ich gehöre zu den Timberwölfen."



x x x


Aussehen

"Es sind meine Augen, die dich in der Dunkelheit beobachten. Es ist dieses leuchtende Gelb, was dich in eine Welt voller Glück und Freude einhaucht. Und doch ist es mein pechschwarzes Fell, was meine Narben der Trauer verdeckt...
Nachts bin ich kaum zu erkennen. Nur wer mich wirklich kennt, wird mich sofort erkennen. Denn meine leuchtend gelbe Augen verzaubern dich in eine Welt voller Glück und Freude. Sie sind die einzigsten die dich sanft und freundlich, aber doch gefährlich beobachten. Mein schwarzes, dichtes Fell verdeckt meine Narben, die meine Trauer gefangen halten. Geschmeidig und weich ist es. Mein Körper ist schlank und jede seiner Bewegungen gleichen einer Elfe. Mein Gesicht sieht freundlich, aber auch traurig aus. Und doch, wenn man genauer hinsieht, sieht man diesen kämpferischen Blick in meinen Augen.
Schaue niemals in diese Augen, denn sie verraten dir eine Geschichte die du niemals erwartet hättest."

Größe

"Mit 70cm bin ich nicht sonderlich groß. Aber nur weil ich klein bein, sollte man mich niemals unterschätzen"

Gewicht

"Ich bringe satte 60kg auf die Waage."

Fellfarbe

"Ihr wollt es noch mal wissen? Na gut. Mein Fell ist und bleibt pechschwarz. Daran wird sich sicherlich nichts mehr ändern"

Augenfarbe

"Und auch das wollt ihr ein zweites mal wissen. Sie sind leuchtend gelb und absolut gar nicht zu übersehen."

Besonderes

"Mein Körper ist geziert von Narben in denen Trauer stecken. Doch mein Fell versteckt diese, daher sind sie nicht zu sehen. Schaut man genau auf mein Gesicht, kann man die schmale, blitzförmige Narbe an meinem rechten Auge erkennen. Doch dazu braucht man auch schon ein richtig gutes Auge. Eins aber, habe ich euch noch nicht verraten. Ein kleiner, schneeweißer Halbmond ziert meine vordere rechte Pfote. Es ist nicht sehr auffällig und auch nicht so besonders, aber ich wollte es gesagt haben."



x x x


Charakter

"Sich selbst zu beschreiben wird schwierig sein, da man nie weiß, wie die anderen einen einschätzen. Doch ich werde es probieren.
Ich bin eigentlich recht freundlich. Normal eben. Aber ich besitze diesen Kampfgeist in mir. Ich kämpfe selbst dann noch um etwas, wenn ich genau weiß, dass ich es nie kriegen werde. Außerdem weiß ich ganz genau was ich will.
Da fällt mir dann noch ein: Ich helfe absolut allen. Leider kann das ein Nachteil für mich sein, da ich euch einem Feind oder einem Fremden helfen würde.. Dafür aber bin ich sehr zielstrebig und selbstbewusst.
Ab und zu bin ich mal etwas tollpatschig, aber was solls. Hier ist niemand perfekt. Warum sollte dann auch ich perfekt sein?
Ich bin nicht schüchtern oder zurückhaltend, nur manchmal... Ruhig. Ich bin ehrlich und sage meine Meinung zu jemandem. Meine Gefühle sind so das Chaos. Ich kann sie schlecht verbergen, nur selten gelingt es mir. Von daher kann man auch ganz schnell erkennen was mit mir los ist. Na ja... Manchmal kann ich, meiner Meinung nach, etwas nervig sein. Ich bin extrem neugierig und will wirklich am liebsten alles wissen."

Stärken

-kämpfen
-gute Zuhörerin
-selbstbewusst
-neugierig
-aufmerksam

Schwächen

-nervig
-ungeduldig
-verletzlich
-ab und zu unsicher

Vorlieben

"Ich liebe Blumen über alles. Ich mag ihren süßlichen Duft. Sie sehen so schön aus... Schnee ist auch schön. Ich mag es, durch die weiße Landschaft zu rennen und im tiefen Schnee zu "toben".
Besonders mag ich Wölfe die freundlich und nett sind. Wer tut das nicht?
Und dann der Mond und die Sterne in der wunderbaren Dunkelheit... Ich fühle mich immer wieder magisch, wenn ich den Mond sehe."

Abneigungen

"Wölfe die nur böses wollen kann ich absolut gar nicht leiden. Streitereien sowieso nicht. Kämpfen tu ich auch nicht gerne, da versuche ich nur möglichst schnell raus zu kommen."



x x x


Geburtsrudel

The Moonlight Stars

Vater

"Smath hieß mein Vater. Er war ein hellgrauer kräftiger Wolf und zusammen mit meiner Mutter der Alpha meines Geburtsrudels. Es ist nicht lange her, seit ich das Rudel verlassen habe. Daher weiß ich genau, dass mein Vater noch lebt.

Mutter

"Meine Mutter hieß Aidschana und war eine fast schwarze Wölfin. Sie war schlank, genau wie ich. Auch sie lebt noch."

Wurfgeschwister

"Crow(m), Minke(w), Fujari(m), Zing(m), Ace(m), Liseka(w) und Raqu(w). Auch meine Geschwister leben noch im Geburtsrudel."

Partner

"Ich hatte und habe keinen Partner. Zumindest kann ich mich an nichts daran erinnern"

Nachwuchs

"Ohne Partner, kein Nachwuchs. Allerdings wäre es für mich sehr interessant Welpen zu kriegen..."



x x x


Vergangenheit

"Meine Vergangenheit? Sie ist normal. Oder soll ich sagen, dass sie total gut war?
Ich und meine Geschwister wurden in einer schönen Höhle geboren. Ich kann mich noch gut an die Blumen erinnern, die unsere Mutter immer in die Höhle brachte. Ich hatte Spaß und Freude an meinem Leben. Ich spielte mit meinen Geschwistern wie jeder normale Welpe. Ich hörte tausend mal die Worte meiner Eltern: "Sie ist etwas ganz besonderes." und tausend mal hörte ich ihre lieblichen Stimmen die mir "Gute Nacht" zu flüsterten. Bis auf an einem Tag. Ich und meine Geschwister waren schon 1 Jahr alt. Als wir schlafen gingen, sagte niemand mehr Gute Nacht. So stand ich mitten in der Nacht auf und erzählte es dem Himmel. Es wurde immer mehr zur Gewohnheit, dass ich es machte. Selbst heute mach ich es noch. Aber nicht mehr so oft wie früher.
Eines Tages, als ich dem Himmel wieder meine Sorgen und Freuden erzählte, tauchte dieser riesige Wolf auf. Ich hatte keinen Namen. Das musste ich ja wohl wissen. Dieser riesige Wolf starrte mich jede Nacht mit seinen gefährlichen roten Augen an. Bis er endlich sagte: "Enchanted... Die Seele die mich verzaubert." Seitdem heiße ich auch so. Allgemein verlief meine Vergangenheit ganz gut. Unser Rudel hatte nie Probleme mit einem anderen. Wir waren Tag und Nacht für Monate versorgt und durften dazu auch noch machen was wir wollten. Wieso ich mein Rudel verlassen habe? Das mag wohl komisch klingen, doch es wurde mir einfach zu langweilig ob wohl ich dort so glücklich war. Aber wieso sollte ich in einem Rudel bleiben, in dem ich geboren bin? Wieso sollte ich mir jeden Tag die bekannten Wölfe ansehen die mich immer anstarrten? Das bringt doch nichts. Ich will neues sehen. Neues entdecken und neues kennenlernen..."




Nach oben Nach unten
 
Enchanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbung-
Gehe zu: