Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kimara

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kimara




Titel : The silent demon!
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 27

Kimara Empty
BeitragThema: Kimara   Kimara Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 10:43 pm







KIMARA



» The silent demon!



Name

Kimara

Titel

The silent demon!

Spitzname

Kima

Geschlecht

Fähe

Alter

4 Jahre

Rasse

Europäischer Wolf



x x x


Aussehen

Kimara ist eine mittelgroße und recht schlanke Fähe, die schon mit ihren jungen Jahre eine stolze Haltung besitzt.Sie hat lange schmale Beine mit der sie weite Strecken problemlos laufen kann ohne zu ermüden und sie ist auch sehr wendig durch seinen schmalen Körperbau. Ihr Kopf passt perfekt an den Körper und sie hat eine Schmale spitz zulaufende Schnauze. Das Fell besitzt ein schönes Braun das an manchen Stellen heller oder dunkler wird und bildet so einen schönen Kontrast. Das Fell ist etwas dicker und schützt sie vor der Kälte des Nordens. Ihre Augen erstrahlen in einem sanften und warmen Goldbraun.

Größe

1.40 -> Länge

Gewicht

50 kg

Fellfarbe

Schönes Braun, dass an machen Stellen heller oder dunkler wird.

Augenfarbe

sanftes Goldbraun

Besonderes

Kimara sieht eigentlich einfach nur gewöhnlich aus.



x x x


Charakter

Stille Gewässer sind tief sagt man. Kimara ist eine ruhige Fähe, die kaum etwas redet, doch sagt sie etwas sind ihre Worte gut gewählt und sagen das aus was sie sagen will, egal ob es böse oder ein gut gemeinter Ratschlag ist. Aber sie ist nicht schüchtern oder zurückhaltend, ganz im Gegenteil, sie sagt ihre Meinung ganz offen, auch wenn das selten geschieht. Das ist auch ein Grund warum man sie oft den stillen Dämon nennt. Kimara ist eine Wölfin die eine Ruhe besitzt die nur noch wenige kennen, sie lässt sich nicht Provozieren und beobachtet manche sachen mit fast schon einem kalten Blick. Sie sieht die Welt mit ihren eigenen Augen und hat von allem ihre eigene Meinung, sie lässt sich niemals beeinflussen, weshalb man auch sagen kann sie ist recht stur. Und mit der Ruhe kommt auch die Geduld, wenn sie etwas will, kann sie Jahre darauf warten ohne ihren starken Willen zu verlieren. Dort wo viele Wölfe schon keine geduld mehr haben, fängt sie erst an zu warten. Aber man darf nicht vergessen das Kimara auch ein Herz hat, sie geht mit anderen Wölfen respektvoll um, sofern sie auch sie respektvoll behandeln. Sie kann schon mal knurren wenn sie selbst einer anknurrt, und sie wehrt sich wenn es zum angriff kommt, doch sie tötet nur wenn es der allerletzte ausweg ist. Kimara ist auch sehr mutig, und für Freunde würde sie alles tun, selbst durch die Hölle gehen, doch sie hat nicht viele Freunde ,den sie vertraut nur wenigen auf der Welt, den manchmal glaubt sie das diese Welt keine Welt mehr ist sondern das die Welt zur Hölle geworden ist.

Stärken

Kimaras größte Stärke ist die Geduld, und das man sie kaum Provozieren kann. Sie lernt auch sehr schnell und begreift wann sie den anderen besser aus den Weg gehen muss. Sie kann auch mit Worten verletzten.

Schwächen

Kimaras Schwäche ist die das sie kaum jemandem Vertraut, auch wenn sie noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat, ist es das Misstrauen wie ein stiller Begleiter von ihr. Ihr liegt auch nicht gerade der Kampf, mit Worten ist sie gut doch würde sie körperlich angegriffen werden, hätte sie wohl kaum eine Chance zu gewinnen.

Vorlieben

Kimara liebt es zu laufen, den Boden unter ihren Pfoten zu spüren und den Mond anzuheulen. Oftmals sitzt sie stumm im Lager und blickt einfach den sternenbedeckten Himmel. Sie liebt es auch immer wieder etwas neues zu lernen.

Abneigungen

Streit- das ist es was Kimara am aller meisten verabscheut. Sie mag auch nicht wirklich kämpfen.



x x x


Geburtsrudel

Unbekannt

Vater

Tamakor - ( verstorben)

Mutter

Kalikk ( verschwand vor einiger Zeit)

Wurfgeschwister

Kimara war die einige überlebende im Wurf.

Partner

Sie hat noch keinen Partner

Nachwuchs

-



x x x


Vergangenheit

Kimara erzählt kaum etwas über ihre Vergangenheit, aber man glaubt das sie nichts besonderes ist, warum sie ihr altes Rudel verlassen hat, oder ob sie überhaupt eines hatte ist sehr ungewiss, da sie ja nie ein Wort darüber verliert, fragt sie jemand danach sinkt sie nur noch noch mehr in schweigen und in ihrem Blick kann man kurz etwas kaltes und abweisendes sehen.






Zuletzt von Kimara am Mi Feb 06, 2013 4:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Kimara Empty
BeitragThema: Re: Kimara   Kimara Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 2:12 am

Hey Kimara (:
Ich finde deinen Charakterbogen schonmal gut, du hast schöne Texte geschrieben und mit gefällt der Charakter von deiner Fähe sehr gut.
Eine Sache, die du aber auf jedenfall ändern müsstest, wäre das Geburtsrudel. Kimara müsste bei einem anderen Rudel geboren sein, als bei den Nordlichtern, weil sie ja bis jetzt nie im Rollenspiel vorkam/ erwähnt wurde, sie würde also jetzt neu dazustoßen und es kennt sie wahrscheinlich keiner, außer du machst mit jemandem aus, dass eure Wölfe irgendeine Beziehung zueinander haben oder hatten Wink. Das wäre aber auch das einzige große was ich jetzt sagen kann. Du könntest dir überlegen, ob sie wirklich erst ein Jahr alt sein soll, weil das doch noch relativ jung ist, und deine Kimara schon etwas "lebenserfahrener" wirkt, aber ich will dir da auch nicht zu viel reinreden. (:
Also - wenn du das mit dem Geburtsrudel änderst und dir dann eben eine andere Vergangenheit überlegst gibt es von mir aus nichts mehr zu meckern. Smile
Nach oben Nach unten
Kimara




Titel : The silent demon!
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 27

Kimara Empty
BeitragThema: Re: Kimara   Kimara Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 7:56 am

Okey =) geht klar ich werd mir die Vergangenheit mal gut überlegen ;D
ich hab mir gedacht da ja steht das 2- 3 Jährige nicht mehr so wirklich gebraucht werden, das ich eher eine Jungen mache da ich einen Altwolf jetzt auch nicht spielen wollte ^^
aber ich kann sie ruhig 4 -5 Jahre alt machen ist ja keine Weltuntergang :3
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kimara Empty
BeitragThema: Re: Kimara   Kimara Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kimara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbung-
Gehe zu: