Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Neesa
Streuner
Neesa


Titel : eiskalter Nebel
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.12.12

Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Empty
BeitragThema: Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel   Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 12:22 am








NEESA



» Mein steinerndes Herz ist umschlossen mit Eis und liegt in einem undurchdringlichen Nebel , wer ihn zu durchdringen versucht scheitert.


Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Neesa112

Name

Meine Eltern gaben mir den Namen Neesa



Titel

eiskalter Nebel nannten mich diejenign die mich zu kennen glaubten und mich doch nicht kannten



Spitzname

Mein Name lautet Neesa da gibt es nichts zu verkürzen... aber wer mutig genug ist würde mich Nebel nennen



Geschlecht

Auch wenn ich es zu verbergen versuchen würe könnte man es mir ansehen das ich eine Fähe bin



Alter

Ich wandle knapp 2 Jahre auf dieser Welt



Rasse

IMackenzie valley Wolf x Grauwolf



x x x




Aussehen

Es ist nicht leicht mein Aussehen zu beschreiben desswegen lasse ich jemand anderen für mich sprechen : < Ihr Körper ist schlank und fast zierlich doch unter ihrem Fell liegen gut verborgen viele Muskeln . Und dieses Fell ist lang und flauschig fast seiden in hellem Ton. Silber , ja helles silber mit einigen helleren und dunkleren Mustern und weißer Unterseite. Im Winter wenn der Schnee fällt wird ihr Fell heller und dichter im Sommer jedoch wieder etwas dunkler silber.Ihr Schwanz ist lang und flauschig. Und die Augen sind von einem hellem silber mit einem stich eisblau. Im ganzen sieht sie aus wie eine Erscheinung die man sich nur einbildet denn im Nebel verschmilzt ihr Körper und Fell mit der Umgebund und sie ist nur ein Schatten... der kalte Nebel selbst.
Nur an einigen Stellen kan man sehen das sie aus festem Körper besteht das ihr Fell berührbar und ihre Augen nichtnur kalt sein können... nähmlich die vielen hellen Narben die ihren Körper zieren , besonders an den fast gebrechlich wirkenden Beinen doch auch ihr Gesicht ist nicht ganz verschont , eine kaum sichtbare weiße Narbe verläuft quer durch ihr Gesicht , nur bei langem hinsehen kann man diese Narbe sehen.



Größe

Ich bin nicht besonders Groß , eher zirmlich klein. Genau weiß ich meine Größe nicht ungefähr mit 55 cm bin ich ausgewachsen. Ja gar winzig doch ich bin stärker als ich aussehe und das beweise ich auch..



Gewicht

Tja mein Gewicht ... von meinem Körper her sollte ich eigentlich leicht sein , doch meine Muskeln wiege mit und so wiege ich 29kg



Fellfarbe

Mein Fell ist hell silbernd mit einigen helleren und dunkleren Mustern die im Winter jedoch verblassen. Am Bauch ist mein Fell jedoch weiß und so erkennt man soort die weicheste und verletzbarste Stelle.



Augenfarbe

Meine Augen sind im Grund hell silbernd doch haben einen eisblauen Stich



Besonderes

Ich habe noch nie einen Wolf gesehen der exakt so aussah wie ich , es gibt nie zwei Wölfe die gleich aussehen, so ist jeder etwas besonderes. Doch an mir sind meine Augen und Narben wohl das besonderste , denke ich...



x x x




Charakter

Da ich mich nicht selbst beschreiben mag lasse ich wieder jemanden anderen sprechen : Neesa ist eine kalte Wölfin . Die es beheerscht jedes Gefühl zu verbergen und zu verbannen. Sie mag es nicht zu verlieren ist stur und etwas schwierig. Manchen kommt sie sogar böse rüber da ihr Gesicht und selbst die eisigen Augen nie etwas preis geben. Sie hat früh verlernt etwas wie Liebe an sich heran zu lassen. Denn lange zog sie alleine umher und verschloss ihr nun Steinerndes Herz mit Eis , versteckte es in einem Tal aus undurchdringlichem Nebel aufdass niemand es inden möge. Dort verweilt es auf ewig. Sie schwor sich lieber nichts zu fühlen anstatt den schmerz der Trauer und der Liebe. Desshalb ist die kühle Wölfin nun alldas was ihr Titel beschreibt . Ein eiskalter Nebel. Sie sieht es als Schwäche an wenn man Gefühle nicht kontrollieren kann. Sie hasst Körperliche Schwäche , desshalb verfluchte sie ihren zierlichen Körper und machte sich so stark wie möglich .
Irgentwann wird vielleicht jemand das kalte in ihr überwinden können und ihr Wahres ich sehen. Das sie so gut versteckt. Zwar kühl aber nicht Herzlos. Wenn sie jemanden mag würde sie jederzeit ihr Leben führ denjenigen Opfern. Doch es ist nicht leicht ihr Vertrauen und ihre Zuneigung zu gewinnen , denn die kalte Wölfin ist ziemlich Misstrauisch. Doch aber treu...



Stärken


x schnelle Läuferin - das macht sie zu einer guten Jägerin
x eine starke und gute Kämpferin
x Gefühle unterdrücken



Schwächen


- Ihr schwieriger , kalter Charackter
- Hitze macht ihr sehr zu schaffen , denn ihr Fell ist dicht
-Die Gefühle die sie unterdrückt fressen sich in Ihr Herz und machen ihr zu schaffen



Vorlieben


x mag gerne kälte und Schnee
x mag es stark zu sein
x Ehrliche Wölfe die auch unausangenehmes aussprechen
x mag die Nacht , den Mond und die Sterne

Abneigungen


- hasst Hitze
- hat eine abneigung gegen jammernde Wölfe die sich un mitleid suhlen
- Hasst lügende und niederträchtige Verräter
- mag grelles licht nicht



x x x




Geburtsrudel

Rudel des Nebeltals



Vater

Reel - der starke Rüde ist tot



Mutter

Icera - die Fähe ist tot



Wurfgeschwister

Sonnen - die Schwester von Neesa ist verschwunden aber nicht tot



Partner

Ich hatte noch nie einen Partner , bissher gab es in meinem Leben nie jemanden der mir sehr viel Bedeutet hat ... ausser meiner Familie



Nachwuchs

Wenn ich keinen Partner hatte habe ich auch keinen Nachwuchs.



x x x




Vergangenheit

In meinem Leben ist vieles passiert. Eigentlich erzähle ich niemandem etwas von mir , doch ich mache eine aussnahme : Ich wurde in ein ausgesprochen großes Rudel hinein gebohren ... Meine Eltern führten dieses Rudel schon länger , doch es gab schon vor meiner Geburt unruhen. Nach der Geburt von mir und meiner Schwester Sonnen war meine Mutter schwach und einer der Rüden aus dem Rudel witterte seine Chance. Er war schon immer ein Unruhestifter gewesen. Er versammelte um sich einige andere Rüden und Fähen die nicht immer für meine Eltern als Rudelführer waren. Und er zettelte einen Aufstand an. Denn ich und meine Schwester waren zirmlich schwache Jungen und kleine noch dazu. Er sagte dies sei ein Zeichen das Icere ( meine Mutter ) und Reel 8( mein Vater ) nicht vorhergesehen waren als Führer. Er und seine Gruppe Griffen meine Eltern und die die sich gegen sie stellten an. Mein Vater töteten sie und viele andere. Doch meine Mutter konnte mit mir und Sonnen fliehen. Doch sie war zirmlich geschwächt. Jeden Tag mussten wir weiter und weiter. Ich und Sonnen wurden stärker und wuchsen. Doch nur knapp ein Jahr nach unserer Geburt und unserer Flucht stießen wir auf eine Bärenmutter mit ihren Jungen. Zu dieser Jahreszeit waren Bären besonders aggresiv. Und so geschah es das meine Mutter starb um mir und Sonnen eine Flucht zu ermöglichen. Ich verlohr meine Schwester aus den Augen. Wanderte umher. Verhungerte fast , doch ich wurde wieder stärkjer als ich schon tote Beute fraß. Seitdem wanderte ich und wanderte weiter , so weit wie mine Beine mich schleppen konnten. Ich wurde stärker. Ich beschloss nach einem halben Jahr meine Trauer zu verschließen und mein Herz im Nebel zu verbergen. Ich sprach nicht , mit wem auch... Ich wanderte bis hierhin . Hatte ein jahrlang nichtmehr geredet meine Gefühle waren nurnoch in meinem Herzen. Ich war eine neue Fähe die keinem Vertraute, wenn ich mich an das Schicksal meines Rudels dachte wurde ich wütend. Denn in einem Rudel sollte man zusammenhalten sonst gab es zerstörung und ich bin sicher das das Rudel des Nebeltals nichtmehr exestierte.






Zuletzt von Neesa am Do Dez 20, 2012 9:19 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lirih
Rudelmitglied
Lirih


Titel : kühner Adler
Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 11.11.11

Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Empty
BeitragThema: Re: Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel   Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 1:56 am

Uii klingt ja spannend Smile
Sag mal kennst du die Legende der Wächter? Da gibt es eine Eule die heißt Nebel und ist auch nicht gut zu sehen wegen ihres hellen Gefieders...
Viele Grüße
Lirih
Nach oben Nach unten
http://tatze004.deviantart.com/
Neesa
Streuner
Neesa


Titel : eiskalter Nebel
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.12.12

Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Empty
BeitragThema: Re: Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel   Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 2:04 am

Ja ,
ich kenn die Legende der Wächter... aber leider nur den ilm, wollte schon seit längerem die Bücher lesen ^^

Danke , Ich mag den Charackter meines Wolfes ( auch wenn der eher gewöhnungsbedürftig ist)
aber mein eigener Charackter ist ganz anders als ihrer xD


lg Nebel
Nach oben Nach unten
Lirih
Rudelmitglied
Lirih


Titel : kühner Adler
Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 11.11.11

Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Empty
BeitragThema: Re: Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel   Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 2:26 am

Ich hab die Hörbücher und kann die nur empfehlen, ich warte grade auf den 9. Band, der kommt erst im März raus... (es sind insgesamt glaub ich 15, aber nur die ersten 8 sind bisher auf Deutsch erschienen...)
Nach oben Nach unten
http://tatze004.deviantart.com/
Neesa
Streuner
Neesa


Titel : eiskalter Nebel
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.12.12

Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Empty
BeitragThema: Re: Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel   Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 2:30 am

Oke ,
jetzt nehm ich mir ernsthaft mal vor mir die zu kaufen ^^
Vielleicht nach Weihnachten...
Danke für den Tipp Wink


LG Nebel
Nach oben Nach unten
Lirih
Rudelmitglied
Lirih


Titel : kühner Adler
Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 11.11.11

Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Empty
BeitragThema: Re: Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel   Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 2:34 am

Immer gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
http://tatze004.deviantart.com/
Neesa
Streuner
Neesa


Titel : eiskalter Nebel
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.12.12

Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Empty
BeitragThema: Re: Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel   Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 2:36 am

Danke ,

wollen wir beide in den Chat , da können wir uns besser "unterhalten"
Very Happy


LG Nebel
Nach oben Nach unten
Alamena
Beta
Alamena


Titel : Windtochter
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 09.02.10

Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Empty
BeitragThema: Re: Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel   Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 9:27 am

So, hier kommt Menas gefürchtete Kritik..!
Um es kurz zu machen, ich finde deinen Charakterbogen toll und habe nichts daran auszusetzen, besonders den Fließtext zum Charakter und die Stärken und Schwächen finde ich sehr gut und interessant Smile . Ich bin schon sehr gespannt, wie Neesa im Rollenspiel so ist!
Also - mein WoB hast du!
Nach oben Nach unten
Noleth
Gamma
Noleth


Titel : Feuerherz
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 1786

Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Empty
BeitragThema: Re: Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel   Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 9:03 pm

hübscher wolf
Nach oben Nach unten
Neesa
Streuner
Neesa


Titel : eiskalter Nebel
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.12.12

Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Empty
BeitragThema: Re: Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel   Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 11:11 pm

Öhm , danke für das Kompliment Noleth Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Empty
BeitragThema: Re: Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel   Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neesa - Ein Herz aus Eis in einem undurchdringlichen Nebel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Unsere Wölfe :: Die Fähen-
Gehe zu: